Beiträge von Blacky12

Ich habe ein Problem bei der Synchronisierung von Notizen. Notizen, die ich in Outlook 2007 anlege, sind nach der Synchronisierung über iTunes in der Notizen-App, aber nicht umgekehrt. Notizen, die ich auf dem iPhone schreibe, landen nicht in Outlook. Woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich hätte schon längst einen Kindle, wenn der auch mit dem ePub Format klarkommen würde.

Dafür gibt es Calibre. Die Freeware wandelt problemlos das Format um. Und auch für den Kopierschutz gibt es passende Plugins für Calibre. Ich lese alles auf dem Kindle, egal wo und in welchem Format gekauft.

Scheint mit dem Start von iTunes in neuen Ländern am Dienstag zusammenzuhängen. Dienstag ein neues Lied in iTunes hinzugefügt. Nach ein paar Stunden aufgegeben, der Abgleich klappte nicht. Mittwoch das gleiche, ich habe dann den Rechner über Nacht angelassen, heute nach dem Aufstehen war iTunes Match mit dem Abgleich fertig. Vor einer Stunde habe ich bei Amazon ein Album gekauft und zu iTunes hinzugefügt. Seit dem quält sich Match mit dem Abgleich.

Verwendet Sena bei den UltraSlim für jede Farbe unterschiedliches Leder? Ich habe mir am Sonntag eine grüne UltraSlim direkt bei Sena in den USA bestellt, die am Mittwoch hier ankam :top: :top: :top: Ich habe schon eine weiße UltraSlim. Optisch sehen sie gleich aus, aber das Leder der weißen ist steifer und fühlt sich dadurch dicker an. In die weiße Hülle ging mein 4S am Anfang nur sehr schwer rein und raus, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich geweitet. In die grüne Hülle geht das 4s gleich normal rein, so wie in die weiße Hülle nach einem Monat Benutzung. Zufall oder Serienstreuung? B.T.W. Die grüne Hülle hatte auch eine andere Verpackung.

@ sogar

Das können wir noch nicht sagen, es ist das erste Handy meines Jüngsten. Es soll im Vodafone-Netz mit höchstens 9 Cent pro Minute und SMS sein und mit CallNow aufzuladen gehen. Letzteres ist wichtig, da es bei uns auf dem Land keine Karten für Otello, Edeka und BildMobil gibt, er jedoch die Möglichkeit haben muss, sich jederzeit eine Aufladekarte kaufen zu können und nicht erst warten zu müssen, bis jemand die mitbringt. Aufladen übers Internet will ich nicht. Somit blieb lt. Prepaidwiki nur Fyve übrig. Da habe ich gestern eine SIM gekauft.