Gibt es mittlerweile eine App, die anzeigt, welche App wie viel Datenverbrauch verursacht hat?
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lidia111
Hallo,ich habe mir meine Iphone Tasche selber genäht. Ist ganz einfach. Ich wollte es halt indiviuelle.
LG
Und wo sind die Fotos?

-
Schon mal im iTunes-Account deine Nummer geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die Multisim bekommt man in der Tat problemlos im Shop. Es wird einem allerdings als Verifizierung eine SMS mit nem Code aufs Handy geschickt den man dem Mitarbeiter mitteilen muss.Seit wann ist das so? Ich habe mir Anfang und Mitte 2010 jeweils eine MultiSIM im Shop geholt und musste nur meinen PA vorlegen.
-
Ich habe meine beiden ACPP auch direkt bei Apple gekauft. Mir ist einfach das Risiko zu groß, dass der ACPP erst akzeptiert wird, dann aber wenn ich ihn mal in Anspruch nehmen will, plötzlich abgelehnt wird. Im schlimmsten Fall passiert das dann im 2. Jahr, dann kann man nicht mal mehr einen originalen von Apple aktivieren. Da sage ich mir, sch... auf die paar gesparten Euros, die könnten noch ganz teuer werden.
-
Re: iPhone Neuling
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
Hallo Leute,ich hab nun seit kurzem ein iPhone.
Für ganz kurze Zeit hatte ich davor ein Moto Droid Razr. Dort gab es "Intelligente Aktionen" --> Damit konnte man Uhrzeit und Ortsabhängig das Handy bspw. lautlos schalten.Gibt es für das iphone auch so eine App. Ich hab zwar gesucht, aber unter meinen Suchbegriffen nichts finden können.
Vielleicht mit Jailbreak. Ohne nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Suche auch für meine Frau einen ACPP. Hat noch jemand einen Tipp?
DankeIch glaube, Apple hat gerade ein paar übrig.

-
Es gab auch mal Handys, ich erinnere mich dabei gern an mein modifiziertes Motorola V525@V600, da konnte man den angeforderten Sendebericht spezifizieren. Da bekam ich eine Nachricht, wann die SMS zugestellt wurde und eine, wann sie gelesen wurde. Wie das realisiert wurde, weiß ich nicht, aber ich habe dies immer mal wieder Bekannten vorgeführt und dabei viel Staunen erzielt. Leider hat das Handy letztes Jahr den Weg in den Handy-Himmel angetreten.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Fotos von den Taschen und den Verpackungen wären hier ganz hilfreich
Nachdem wochenlang keine Antworten kamen, habe ich die Verpackungen mittlerweile weggeschmissen. Auf Fotos von den Taschen würde man als Unterschied lediglich die verschiedenen Farben erkennen, aber ich glaube, soviel Phantasie hat jeder, sich den Unterschied zw. Grün und Weiß vorzustellen
Die unterschiedliche Qualität des Leders kann man nur beim Befühlen feststellen, aber nicht beim Anschauen, daher machen Fotos keinen Sinn. Aber nachdem ich jetzt jede Tasche ein paar Wochen am Stück benutzt habe, kann ich der weißen und steiferen Tasche eine in meinen Augen bessere Qualität bescheinigen. Ich "schmeiße" manchmal mein iPhone in der Hülle aus ca. 20 cm Entfernung auf mein Bett (beim Umziehen) und aus der grünen weichen Hülle rutsch das iPhone dabei schon ein paar Millimeter raus. Das war vor 4 Wochen noch nicht der Fall. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Hülle nach 2 Jahren ständiger Benutzung ausgeleiert ist. Die Ledertasche von Knomo, die ich für mein 3GS hatte, saß nach 2 Jahren noch so bombenfest wie am ersten Tag. Leider hat Knomo keine entsprechenden Modelle für das 4S im Angebot
Mittlerweile hat die grüne Tasche den Reservestatus eingenommen, die weiße Tasche hat ist meine EDC-Tasche. -
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Sind meine Ipad 2 Apps am Iphone nutzbar?
Das hängt von den jeweiligen Apps ab. Es gibt Apps, die sind für iPhone und iPad, die kannst du am iPhone weiter nutzen. Dann gibt es Apps, die sind nur für iPhone oder iPad programmiert, aber da gibt es fast immer eine App für das andere Gerät.