Beiträge von Blacky12

CallYa 5/15 8ctC offnet voice & CallYa 5/15 NEUN

Auf der Suche nach einem passenden Tarif für meinen Sohn bin ich auf Prepaidwiki auf die beiden Tarife gestoßen. Sie wären genau das richtige für meinen Sohn. Lt. Prepaidwiki sind sie nicht offiziell buchbar oder käuflich. Weiß jemand, wie ich an eine CallYa mit einem der beiden Tarife kommen kann? Ich würde auch drei Karten nehmen, für den Rest der Familie.

Wenn du dir einen neuen Account anlegst, kannst du aber damit die über den alten Account gekauften Apps und Dienst nicht mehr nutzen, dass solltest du dir gut überlegen. Wenn ihr alle einen Account nutzen wollt, statt wie bisher verschiedene, was spricht dagegen, den Account weiter zu verwenden, über den die meisten Apps und/oder die wichtigsten Dienste gekauft wurden?

Das funktioniert, wenn es nicht gerade eine temporäre Störung gibt. So habe ich für meinen Sohn einen Account angelegt und für mich Accounts in ausländischen iTunes Stores.

Wenn du Schimmel in der Wohnung hast, solltest du ausziehen. Ich habe das auch hinter mir. Ich dachte, ich hätte meine Traumwohnung gefunden, leider dachte ich das nur. Im ersten Winter bildete sich Schimmel in der Küche und im Kinderzimmer. Vom Vermieter wurde anfangs die Schiene gefahren, ich hätte selber Schuld, falsches Lüften und so. Nur hatte mein Nachbar, der dort schon länger wohnte, von dem selben Zeitpunkt an auch Schimmel und auf dem Boden über uns war auch Schimmel (ich wohnte in der obersten Etage). Ich habe mir dann einen Anwalt genommen. Daraufhin wurden vom Vermieter im Frühjahr kosmetische Veränderungen vorgenommen, neue Tapete und Farbe, aber im nächsten Winter ging das "Spiel" wieder von vorne los. Nach vier Jahren habe ich aufgegeben. Was nützten mir neue Tapeten im Frühjahr, wenn ich den ganzen Winter über Schimmel habe. Der Schimmel verschwindet nur, wenn die Ursache beseitigt wird, aber daran hatte der Vermieter kein Interesse. Jetzt wohne ich seit 5 Jahren in einer anderen Wohnung und meine alte "Traumwohnung" hat schon 3 oder 4 neue Mieter gehabt, die alle nach kurzer Zeit wieder ausgezogen sind. Momentan steht sie wieder leer.

Vor der Kündigung brauchst du dir keine Sorgen machen, wahrscheinlich will dein Vermieter nur Druck erzeugen. Du solltest dir aber lieber in Ruhe eine neue Wohnung suchen und dann umziehen. Was nützt dir die schönste Wohnung in der besten Lage, wenn sie dir deine Gesundheit kaputt macht?

Dann kaufe sie über deinen Account. Wenn iTunes das nicht will, das Problem hatte ich auch mal, ich weiß bis heute nicht, wieso iTunes meinte, die App wäre schon geladen, da habe ich sie über das iPhone gekauft. Und nach der nächsten Synchronisation war die App auch in iTunes.

Genius, das ist doch, dass Apple deine Musik analysiert und dir dann andere Vorschläge macht. Im Gegenteil, seit Match kann man Genius nicht mehr deaktivieren, steht auch so in den Geschäftsbedingungen von Match.