Beiträge von Blacky12
-
-
Verbesserte Erkennung oder Bug? Bisher wurden Songs, die es nicht im deutschen iTunes Store gab, auch nicht bei einem deutschen iTunes Match Account erkannt und abgeglichen, sondern hochgeladen. Jetzt wurden bei mir die Songs einer CD, die es nicht im deutsche Store gibt, auch nicht die Songs auf anderen CDs, aber im US Store kann man die CD kaufen, erkannt und als gefunden markiert. Ich konnte die Songs als abgeglichene AAC aus der Wolke laden.
-
Bei mir dauert dieser Blackscreen beim Starten, wenn er kommt, meist 5 - 10 Minuten. Dann verschwindet er wieder von allein, aber meist halte ich nicht so lange durch und schalte den Rechner aus und wieder neu ein. Aber ich glaube, ich habe einen neuen Ansatz: Ich habe vor ein paar Tagen den Fix aus dem obigen Link installiert und hatte danach keine Probleme mehr, vorerst. Auch ein anderes Problem war weg. Es kommt immer wieder vor, dass nach dem Start meine kabellose Maus nicht mehr erkannt wird. Da hilft dann auch nur ein Neustart. Gestern war ich mal wieder auf "unsicheren" Seiten unterwegs und da starte ich immer vorher Try&Decide von Acronis. Damit wird der Rechner, zumindest die Systemplatte, auf den Zustand von vorher zurück gesetzt. Kaum hatte ich den Rechner wieder zurückgesetzt, hatte ich wieder den Blackscreen und die nicht erkannte Maus. Jetzt habe ich wieder den Fix installiert. Ich werde die Sache beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn sie aus Baumwolle sind, werden sie nicht einlaufen. Das passiert nur bei Schafwolle. Du riskierst nur, daß die Farbe ausbleicht bzw verlohren geht.
Weiße Baumwolle kannst Du jederzeit auch kochen.Danke, ausbleichen ist o.k., da ich diese T-Shirts nur bei der Arbeit unterziehe. Und meine weißen T-Shirts werden sowieso immer bei 95 Grad gewaschen, mit denen habe ich zum Glück keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich habe eine Frage zu Casio G-Shock Uhren: stimmt es, daß das Plastik-Gehäuse bzw. das Armband mit der Zeit (=innerhalb von Jahren) unschön wird, also sich chemisch verändert und klebrig wird?Ich habe nur eine G-Shock, die habe ich mal als Uhr fürs Grobe gekauft. Ich habe sie als Sonderangebot mit ordentlich Rabatt gekauft, der Händler hatte diese Uhr schon ca. 2 Jahre im Schaufenster gehabt. Gekauft habe ich sie vor ca. 3 Jahren, sie ist also mindestens 5 Jahre alt. Sie ist auch schon häufig mit Sonnenschutzmittel, Chlorwasser u.s.w in Berührung gekommen. Ich kann keinerlei Veränderung am Gehäuse und Armband, das aus dem selben Material ist, erkennen. Auch im Uhrenforum habe ich noch nichts über derartige Veränderungen gelesen.
-
@ withoutaname
Ich glaube, wie sicher die meisten User hier, dass Dwarslöper dir nicht auf den Schlips steigen wollte. Und wie sicher die meisten hier hier habe ich verstanden, was Dwarslöper dir sagen wollte. Vielleicht solltest du noch mal darüber nachdenken. Und mit meinem Post hier will ich dir auch nicht auf den Schlips steigen, wie sicher die meisten hier verstehen werden

-
Und was könnte das sein? Ich habe das Problem auch gelegentlich und meine Programme sind alle auf dem neusten Stand.
-
@ flashhawk, kues & Martin Reicher
Danke für eure Antworten. Es handelt sich um farbige T-Shirts. In dem einen Link stand was auf stinkende Socken bezogen. Die sind zum Glück o.K. bei mir, aber ich werde den Tipp mit Essig bei meinen T-Shirts mal testen. Vielleicht wasche ich sie auch mal alle bei 60 Grad mit Essig. Ich habe sie bisher meistens nur bei 30 Grad gewaschen, das sie ja nicht schmutzig, sondern nur durchgeschwitzt waren und die meisten sind ja laut Wäschefahne nur bei 30 Grad zu waschen sind. Ich hoffe, sie laufen nicht bei 60 Grad ein.
-
Ich habe ein neues Problem, als dessen Ursache ich iTunes Match vermute. Ich hatte ca. 200 Songs in iTunes, die ich dort noch nicht gehört hatte. Die habe ich alle in eine Wiedergabeliste gepackt und dann gehört. Sie hatten nun alle eine Wiedergabe im Zähler. In der Wiedergabeliste, direkt bei Musik habe ich nicht nachgesehen. Das Gleiche hatte ich schon mal vor einiger Zeit gemacht, vor Match, und die Wiedergaben wurden auch in Musik mitgezählt. Jetzt habe ich alle Lieder aus der Wiedergabeliste gehört und die Liste gelöscht. Danach stellte ich zufällig fest, dass alle diese Lieder unter Musik noch null Wiedergaben anzeigten. So langsam kotzt mich Apple an. Zuerst das Problem mit 5.0.1, dass beim Verlust von UMTS nicht gleich auf GSM umgeschaltet wird, jetzt das. Seit ich mit vor 2 Jahren mein iPhone geholt und iTunes installiert hatte, hatte ich nie Probleme mit neuen FW und Diensten. Bisher war ich der Meinung, man kann neue Sachen von Apple sofort ohne Probleme installieren und nutzen, aber so langsam kommen hier die gleichen Probleme wie bei Windows. Man sollte immer erst ein paar Wochen/Monate abwarten und den Early Adapters das Testen überlassen :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
So, bis ich die Uhr(en) endlich im Auto hatte habe war ich nicht ganz überzeugt, dass es wirklich wahr geworden ist.Hier die Bilder:
cheers
Das ist genau mein Uhrentyp. Diver und am liebsten mit schwarzem ZB. Geile Uhr, kann man nicht anders sagen :top: :top: :top: