Beiträge von Blacky12

Ich nehme dafür Happy Dayz, funktioniert sehr gut.

Ich bin am überlegen, ob ich iTunes Match buche, weil ich viele Songs in minderer Qualität habe. Wie funktioniert es denn, dass ich die Songs in besserer Qualität aus der Cloud auf den PC bekomme?

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier rein: Ich habe am 08.12. einen Laufzeitvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wie rechnet Vodafone ab, Dezember und den irgendwann letzten Monat teilweise und dann immer vom Monatsersten bis Monatsletzten oder immer vom 08. des Monats bis 07. der Folgemonats?

Zitat

Original geschrieben von vesat

@ Blacky12: Kundenkennwort ist für Kontakt mit Vodafone. Es scheint so dass ein neues Kundenkonto angelegt wurde, daher wohl nicht mit dem alten Login möglich.

Danke, ich habe mal bei der Hotline angerufen. Man kann sich mit den alten Login-Daten bei Mein Vodafone anmelden, dann kann man über Vertragsverwaltung den neuen Vertrag hinzufügen. Dabei wird das Kundenkennwort abverlangt, ganz wichtig, man muss alle Buchstaben des Kundenkennwortes groß schreiben.

Samstag (03.12.) entschieden und die Unterlagen vorab per Mail gesandt, Montag die Dokumente aus toten Bäumen per Post. Freitag (09.12.) hielt ich dann mein iPhone samt SIM in denn Händen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :top:

Nur einige Frage habe ich noch: Während des Bestellprozesses musste man ein Kundenkennwort festlegen. Ist das zur Identifizierung bei der Vodafone-Hotline? Ich habe mich mal mit meinen alten Daten bei Mein Vodafone eingeloggt, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich einen Vertrag bei Vodafone hatte. Dort war mein neuer Vertrag nicht. Dauert das nur eine Weile, bis er dort auftaucht oder oder wurde ein neues Login angelegt?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Halterung für mein (hoffentlich bald eintreffendes) 4S. Dabei bin ich auf die Halterung von TomTom mit integriertem GPS-Empfänger gestoßen. Funktioniert der GPS-Empfänger nur mit der App von TomTom oder auch mit anderen Navis?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    War bisher bei vielen von meinen Bekannten die eine Windows Kiste nutzen IMMER der Grund.

Antivir, Kaspersky und Co. machen da immer Probleme.

Scanner aus und gut ist es :)

Das sagen die Viren auch immer ;)