-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Damit ist die Sache dann wohl endgültig geklärt. Wie es von Anfang an erwartbar war, kann man also unbegrenzt dann (ggf. veraltetes) Kartenmaterial nachladen.
Naja, wenn es in 3 Jahren dann Navigon 3.x gibt, wird es sicher keine Updates mehr für Navigon 2.x geben. Man wird vielleicht Updates bekommen, solange Navigon die 2.x unterstützt. Danach ist Sense.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Hallo Blacky,
bin kurz davor die App auf mein Ipad zu bringen. Die App befindet sich bereits in Itunes im Reiter "Mediathek-Apps". Ich habe mein Ipad angeschlossen.
Ich klicke unter "Geräte" auf mein Ipad und sehe die Übersicht. Dann klicke ich oben auf "Apps" und ziehe die App auf das Desktopabbild des Ipads. Wenn ich nun auf anwenden gehe, will Itunes aber meine bereits installierten Ipad-Apps löschen. Wie kriege ich nun das eine App aufs Ipad installiert?
Hast du denn dein iPad noch nie mit diesem Rechner synchronisiert? Normalerweise müsste das iPad doch nur die seit der letzten Synchronisierung vorgenommenen Änderungen synchronisieren. Wenn das iPad noch nie an diesem Rechner war, müsstest du erst mal ein Backup anlegen. Dann in einem späteren Schritt die App übertragen.
-
Hat schon mal jemand alle Europa-Karten geladen? Wenn ja, wieviel GB sind das?
-
Soweit die Theorie: In der Praxis sieht das aber ganz anders aus, da hängt das auch vom Handy ab. Bei mir zu Hause habe ich mit meinem iPhone nur einen Balken im UMTS-Netz, aber auch nur, solange das iPhone nicht benutzt wird und rumliegt. Nutze ich es, wechselt es sofort auf GSM. Mit meinem alten Nokia E61 habe ich das Problem nicht, da kann ich ohne Probleme im UMTS-Netz surfen. Es handelt sich dabei um die selbe Telefonnummer (Multi-SIM), so dass irgendwelche Prioritäten, die bei der Verwendung von unterschiedlichen Verträgen vorliegen könnten, ausgeschlossen werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Frage:
Ich habe eine App auf meinem Iphone, welche es nicht mehr im App Store zu kaufen gibt. Ich hätte dieses App gerne auf meinem Ipad.
Wie kann ich per Itunes auf meinem Netbook nur diese eine App synchronisieren bzw. die App von meinem Iphone auf Itunes(Netbook) laden und dann von dort aus wieder aufs Ipad spielen?
Du musst zuerst dein iPhone mit iTunes synchronisieren, damit die App in iTunes gespeichert wird, falls sie dort nicht mehr vorhanden ist. Dann kannst du dein iPad mit iTunes verbinden und dort auswählen, dass diese App auf das iPad übertragen wird. Dann kannst du nur noch hoffen, dass diese App auch mit der iOS-Version deines iPad läuft. Ich hatte auch mal eine tolle App, die dann irgendwann aus dem iTunes-Store gekickt wurde. Nach dem Update auf iOS 4 konnte ich sie löschen, da sie nicht mehr funktionierte. Auch jetzt zittere ich bei jedem Update, dass eine andere schöne App, die Apple irgendwann nicht mehr gefiel, danach vielleicht nicht mehr läuft.
-
Hallo,
ich wollte heute nach dem kürzlich erfolgten Tausch meines iPhones VPN mittels Hotspot Shield einschalten. Dabei stellte ich fest, dass nach dem Einspielen des Backups das Passwort nicht eingetragen war. Als erstes stellte ich fest, dass ich damals vergessen hatte, mir das Passwort zu notieren :mad: Die Seite, bei der man früher kostenlose Zugangsdaten bekam, ist abgeschaltet, vermutlich, seit Hotspot Shield eine App anbietet, bei der nur noch die ersten 7 Tage umsonst sind. Auf einer Seite, bei der die Konfiguration eines VPN mit Hotspot Shield erklärt wird, sind der Name des Accounts und das Passwort identisch. Das hat aber nicht funktioniert, der Name meines Accounts als Passwort funktioniert bei mir nicht. Wurde die kostenlose Lösung abgeschaltet oder sind Accountname und Passwort doch unterschiedlich? Kann man das Passwort aus einem mit iTunes erstellten Backup auslesen und wenn ja, wie?
Viele Grüße
-
Dann aber nur über Hotline oder im Shop. Mein Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 18.01., aber wenn ich mich bei "Mein T-Mobile" einlogge, kann ich erst ab 18.12. verlängern.
-
Ich nutze auch Outlook und synchronisiere damit seit Jahren diverse Geräten und Systeme. Aus leidvoller Erfahrung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich Änderungen immer in Outlook vornehme und dann auf die anderen Geräte die Änderungen synchronisiere. Auf den anderen Geräten nehme ich fast nie Änderungen vor und wenn doch, kontrolliere ich es hinterher in Outlook. Das ist zwar aufwendig, aber der sicherste Weg. Außerdem lege ich regelmäßig Backups von Outlook an, die ich bei Bedarf einspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Naja, ich habe noch andere Navis, nur ist Navigon meine Lieblingsnavigation, die ich schon auf diversen Plattformen verwendet habe. Falls ich tatsächlich wechsle, werde ich vermutlich iTunes-Karten kaufen, wenn sie im Angebot sind und dann warten, bis das "normale" Navigon im Angebot ist.
Wechseln werde ich erst im Januar oder vielleicht schon im Dezember, falls es da gute Angebote gibt, aber ich habe mir gestern bei real,- zwei 50,- € iTunes Guthabenkarten für 80,- € gekauft und dann heute Navigon 2.0 samt Navigon Fresh gekauft 
-
Hm, ich bin da ein bisschen skeptisch, wenn ich einfach die Profile installiere, die ein mir Unbekannter programmiert hat. Daher nutze ich lieber QuickButton. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach schönen Icons, bin leider nicht fündig geworden. Kennt jemand Seiten mit schönen Icons, die zum iPhone passen?