-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
nein sind jetzt wirllich 4 Monate , also in meinem Kundencenter sind alle Verträge 4 Monate vor Ende der Laufzeit verlängerbar
Komisch, mein Vertrag endet am 18.01.2012 und wenn ich über Mein T-Mobile reingehe, wird mir angezeigt, dass ich ab 18.12.2011 verlängern kann. Über Google gleich der erste Treffer [URL=http://www.t-mobile.de/business/vertragsverlaengerung/0,11437,14409-_,00.html]Verlängerung nach 23 Monaten[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Die werden schreiben, dass man Verträge seit heute nur noch maximal vier statt sechs Monate vor Vertragsablauf verlängern kann. 
Die werden schreiben, dass man erst 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages verlängern kann.
-
Naja, ich habe noch andere Navis, nur ist Navigon meine Lieblingsnavigation, die ich schon auf diversen Plattformen verwendet habe. Falls ich tatsächlich wechsle, werde ich vermutlich iTunes-Karten kaufen, wenn sie im Angebot sind und dann warten, bis das "normale" Navigon im Angebot ist.
-
Danke für eure Antworten. Mir war so, als ob ich mal in der Vergangenheit gelesen hatte, das Navigon Select durch den Kauf von Zusatzdiensten dauerhaft nutzbar ist. Daher meine Frage, da ich im Dezember/Januar entweder einen neuen Vertrag abschließe oder verlängere. Bei Neuabschluss werde ich vermutlich zu Vodafone wechseln und hatte gehofft, Navigon Select weiter nutzen zu können, da ich Zusatzdienste habe.
-
Das hört sich doch mal gut an. Ich selber habe auch keine Probleme, mit dem Freisprechen meines 3GS meine Gesprächspartner zu verstehen. Nur leider hören diese mich nur ganz leise.
-
iCloud - Synchronisation der Nachrichten kannst du in den Einstellung abstellen.
-
@ BlueEye
Und wie sieht es mit der Freisprechfunktion aus?
-
Ich habe mal eine Frage zu Navigon Select. Ich habe dazu einige Pakete als App-In-Käufe getätigt. Nun läuft bald mein bereits gekündigter Vertrag bei der Telekom aus und ich plane den Wechsel zu Vodafone. Das Navigon Select ohne Zusatzkäufe nur mit der Telekom funktioniert, weiß ich. Wie sieht das aber nach dem Kauf von Zusatzdiensten aus? Weiterhin nur mit D1 oder auch mit anderen Netzbetreibern?
-
Ich habe vor 2 Jahren, als ich mir ein iPhone zugelegt habe und auch von dem Fehler betroffen wurde und nichts half, alle Termine neu angelegt. War zwar eine Heidenarbeit, aber seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
-
Hallo,
da ich intensiv darüber nachdenke, ob ich mein 3GS gegen ein 4S tausche, stellen sich mir zwei Fragen:
1. Das 3GS hat einen miesen Empfang. Ich bin beruflich im ländlichen Raum unterwegs und da habe ich es immer wieder, dass ich mit meinem 3GS (es ist nicht das erste, mehrfach getauscht) mich nicht einmal einbuchen kann (Kein Netz), während ich mit meinem alten Nokia E61 dank Multi-Sim problemlos telefonieren und surfen kann. Wie ist der Empfang des 4S im Vergleich dazu?
2. Die Freisprechfunktion des 3GS ist praktisch nicht nutzbar. Wenn ich es 30 cm vom Kopf weg halte, können mich meine Gesprächspartner nicht mehr verstehen, zu leise. Ich habe das 3GS deshalb mehrfach getauscht, alle hatten das gleiche Problem. Ist die Freisprechfunktion des 4S besser oder auf dem gleichen "Stand der Technik"?
Viele Grüße