Beiträge von Blacky12

Mein derzeitiger Favorit :top:

buch.de - nur noch heute

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWFKKWTQWMQWHDW
    Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWMKLMJCXVRZFDX
    Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWRKLDKQSWBUJRT

Viel Spaß beim Shopping mit Sparfaktor wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

*Gutscheine gültig bis 23.10.2011 | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert der eingelösten Gutscheine an buch.de

Vor ein paar Wochen schrieb jemand, dass man unter iOS 5 in der App Store-App ein Update für bestimmte Apps ausblenden kann. Nachdem die Telekom für ihren Programm Manager zum wiederholten Mal ein Update aufgelegt hat und diesem außerdem die Versionsnummer 3.0 verpasst hat, obwohl vor kurzem eine andere 3.0 mit anderen Fehlern zurück gerufen wurde, würde ich gern künftige Updates für diese App ausblenden lassen, so dass mir nicht immer ein Badge mit einer 1 angezeigt wird. Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie das funktioniert. Wurde dieses Feauture doch nicht implentiert oder wie kann ich das machen?

Zuerst hatte ich die Konfiguration von iMessage abgebrochen und es dann später konfiguriert. Beide Male wurde mir eine SMS mit je 29 cent von der Telekom berechnet, diese SMS wurden nicht mit meinem SMS-Kontingent verrechnet. Da ich aber niemanden kenne, mit dem ich über iMessage in Verbindung treten will, habe ich es wieder deaktiviert. Jetzt bin ich gespannt, ob wieder 29 c berechnet werden, wenn ich es später wieder einschalte oder ob die SMS nur bei der ersten Einrichtung von iMessage versendet wird.

Ich habe auf diversen Websites gelesen, dass man mit Erinnerungen seine Aufgaben aus Outlook synchronisieren kann. Leider kann ich nirgends finden, wie das gemacht wird. War das mal in der Beta und kam dann nicht mehr in die finale Version wie die Tastatur mit deutschen Umlauten oder geht das nicht beim 3GS?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gab grade ein Update, vielleicht loest das ja dein Problem ;)

Danke, werde ich gleich testen. Allerdings war es nicht nur "mein" Problem, die Telekom hat massiv Beschwerden und schlechte Bewertungen im App Store bekommen. Ist aber richtig so, die Telekom verlangt viel Geld für Entertain und dann werden immer wieder funktionierende Programme und Apps verschlimmbessert :flop:

Edit: Der Fehler (fehlerhafte PIN-Abfrage) wurde beseitigt. Danke für den Tipp. Ich hätte frühestens in einer Woche nachgesehen, ob es eine neue Version gibt. Normalerweise ist die Telekom nicht so schnell, aber diesmal waren die Beschwerden wohl zu massiv.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Update einer bestimmten App nicht über die App-Store App angezeigt wird? Bei einer App (Programm Manager der Telekom für Entertain), die ich täglich nutze, ist seit dem letzten Update ein Fehler vorhanden. daher habe ich die App vom iPhone gelöscht und in iTunes die vorherige Version wieder eingespielt und auf dem iPhone installiert. Seit dem zeigt mir die App-Store App immer an, dass es ein Update für den Programm Manager gibt. Das wäre nicht so schlimm, aber ich kann nicht mehr, wenn es Updates für mehrere Apps gibt, alle in einem Rutsch updaten, sondern muss jedes Update einzeln installieren. Daher wäre es gut, wenn ich das Update für den Programm Manager ausklammern könnte. Ich befürchte zwar, das wird nicht gehen, aber vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.

Nein, eben nicht. Bei Vibrieren bei Lautlos und einer Melodie bringt der Wecker die Melodie + Vibration. Bei Vibrieren bei Lautlos und Ohne statt einem Ton kommt weder ein Ton noch die Vibration.

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Als kleinen Workaround könntest du dir den Klingelton "Silent Bob"aus diesem Beitrag für den Wecker einstellen. Dann "spielt" er diesen Ton ab, und es vibriert gleichzeitig.

Juhu, das ist es. Du hast mir den Tag gerettet :top:

Also ich kann bei dem Wecker in meinem 3GS nicht Vibrieren als Ton auswählen, nur verschiedene Melodien und ohne. Aber dann gibt er keinen Piep von sich und was dieser Quatsch soll, wer braucht einen Wecker, der sich überhaupt nicht bemerkbar macht? Ich brauche jedoch einen Wecker bei dem ich mich auch mal nur durch Vibrieren erinnern lassen kann. Und da es einige Weckerapps gibt, die nur funktionieren, wenn sie im Vordergrund aktiv sind: Ich benötige eine Wecker-App, die sich u.a. durch vibrieren, aber ohne Melodie bemerkbar macht und das auch, wenn sie im Hintergrund aktiv ist. Die App darf auch gerne etwas kosten.