Beiträge von Blacky12

So, jetzt habe ich mir My Movies Pro gekauft. Habe zwei Tage gebraucht, bis ich alles so eingerichtet habe, wie ich es möchte. Das Programm ist gut, hat aber auch noch viele Schwächen. So klappt die Synchronisierung nicht vollständig, einige Veränderungen werden beim Online-Sync nicht von der App übernommen, die werden nur übernommen, wenn man manuell per iTunes synchronisiert. Schade ist auch, dass das PC Programm keine Audiospuren auslesen kann. Ich habe einige originale DVDs, die das Programm nicht kennt und da muss man alles per Hand eingeben. Was mir auch fehlt, vielleicht habe ich es ja auch nicht gefunden, eine Möglichkeit, zu den Filmen eigene Notizen einzugeben und diese auf die App zu synchronisieren.

@ ShadowMaster

Danke für den Link. Erstmal gefiel mir die Website gut, aber nachdem ich feststellte, dass man sich sogar registrieren muss, um die Freeversion testen zu können, bin ich nicht mehr begeistert. Ich bin gern bereit, für gute Software zu bezahlen, aber wenn ich mich schon zum Ausprobieren einer Testversion registrieren soll, geht mir das zu weit. Meine Kritik richtet sich aber nicht an dich, sondern an die Firma (Firmen), die so etwas verlangen. Mal sehen, vielleicht teste ich die App mit einem Fakeaccount.

Ich habe in den letzten Tagen ein Problem, weiß aber nicht, ob es an dem Addon DownloadHelper oder an Youtube liegt: Mit Downloadhelper lade ich mir bei Youtube Videos runter. Seit ich DownloadHelper nutze, wurden mir immer, wenn das Video bei Youtube in verschiedenen Auflösungen vorlag, die verschiedenen Videos mit der Auflösung angezeigt, seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich bekomme dann zwar mehrere Videos zum Download angeboten, aber alle haben den selben Namen. Welches Video welche Auflösung hat, muss ich raten. Liegt das an Youtube oder an einem Update für DownloadHelper?

Und dann noch ein Problem, das sicher an DownloadHelper bzw. falscher Einstellung liegt: Wenn ich in dem Menü, wo DownloadHelper mir die Videos zum Download anzeigt und ich klicke statt auf einen der Links woanders hin, zeigt mit Downloadhelper bei erneutem Klick auf das Menü nicht mehr die Links an, die mir zuvor angeboten wurden. Erst wenn ich FF schließe und dabei die Chronik, den Cache leere, wird mir nach erneutem Start von FF und dem Aufrufen der entsprechenden Website die entsprechenden Downloadlinks in DownloadHelper angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Morta Deller
    Ab 18 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Oder erst ab dem 23. Monat. Kommt auf den eigenen Status an.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Nein, ohne das die Restlaufzeit drangehängt wird ab dem 24. Monat ;).

Hm, das ist ja wie bei der Hotline. Da hat mir auch jeder was anderes gesagt. Und was für ein Status ist gemeint? Umsatz, wie oft schon der Vertrag verlängert wurde, der Tarif?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hast Du in der Boot.ini mal irgendeinen Trick gezogen zur Überwindung der 2GB-Grenze? Irgendwie mal den /3GB-Schalter gesetzt? Gothic 3 gespielt oder mit einem großen 3D-CAD-System wie Pro/Engineer gearbeitet?

Evtl. im Bios gewisse geschwingigkeitssteigernde Maßnahmen mit Dual-Channel-Ram-Erzwingung etc durchgeführt? Generell da an den Ram-Timings rumgefummelt? Kommt mir nämlich sehr spanisch vor, dass ein einzelner Riegel nicht läuft.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hast du in BIOS von IDE auf SATA/AHCI gewechselt, als du von XP auf Win 7 umgestiegen bist?

Alles nein. Vom BIOS lasse ich wenn möglich, die Finger. Ich habe lediglich die Bootreihenfolge (1. CD, 2. Platte, 3. ...) und CPU Fan Speed geändert. Ansonsten hat mein BIOS die default Settings. Das aber alles von Anfang an.

Zitat

Weitere Möglichkeit ist, dass Du im Bios mal die Konfigurationsdaten der PCI-Steckkarten zurücksetzt, möglicherweise haben sich da manche Steckkarten "dran gewöhnt", Ihren Adressbereich in die letzte Portion von den 4GB reinzuschreiben (die berühmte 3,25-3,75GB-Speichergrenze von 32bit-Windows).

Nach welchem Begriff müsste ich da im BIOS suchen? Ich habe für mein CMOS BIOS nur ein englisches Handbuch. Wenn ich auch sonst mit Englisch klarkomme, aber bei diesem Fachchinesich sehe ich nicht so richtig durch.

Zitat

Ansonsten mal den einzelnen 2GB-Riegel in alle Speicherslots gesteckt? Es muss nicht an jeder Position funktionieren.

Nein, alle Slots habe ich nicht getestet, werde ich aber machen. Gute Idee.

Zitat

Nebenbei: Was für ein Windows 7 ist es eigentlich? Was für eine CPU setzt Du ein?

Windows 7 Home Edition 32bit, Intel Core 2 Duo E6750 2,66 GHz Ist zwar nicht mehr der neuste PC, reicht aber für meine Zwecke. Nur momentan etwas langsam mit 2 GB Arbeitsspeicher.