-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Habe soeben auf der HP bestellt
Sehr interessant.
Zitat
den Antrag faxe ich dir morgen zu
Wow.
Zitat
,da ich ihn ersz ausdrucken lassen muss(Drucker ist kaputt :()
Das ist aber wirklich schade mit deinem Drucker.
Vergiss nicht, noch deine Auftragsnummer zu posten. In einem extra Beitrag natürlich. Oder mach doch direkt einen extra Thread auf: "Ich, Handyfreak83, schließe zwei Handy-Verträge ab".
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Übrigens: Lieferung an Packstation geht nicht (gerade probiert):
Bei Gutscheinen muss Lieferadresse = Anmeldeadresse sein. :O(
Bei mir hat der Versand an eine Packstation wunderbar geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Die Geräte kosten auch alle was um sie anzuschaffen 
*durchrechne*
179 EUR kostet der TV mit einem WNW Plus
Wie wäre es kurz vor Schluss der Aktion mit einem Februar-Ausverkauf-Angebot für den LCD mit einem Vertrag?
-
Ich habe gestern eine Mail an handytick.de geschickt wegen der fehlenden Anschlusspreisbefreiung aus der MyFaves Aktion. Genau 24 Stunden später erhalte ich von T-Mobile eine Zusatzrechnung mit Ausweisung des Gutschriftsbetrags.
Super Service, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
20 Euro Otto Gutschein:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/otto_gutschein.php
Vielen Dank. Ist der ohne MBW?
-
Falls er nicht weggeht, würde ich für 35 Euro den tomtom Wireless GPS receiver nehmen.
50 Euro sind ohne Gewährleistung etwas happig (Neupreis ~73 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
und wenn man die Kreditkarte kündigt beginnt die Verfallsfrist wieder von vorne.
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1 wenn ich Kleinunternehmer ohne Vorsteuerberechtigung wäre, würde ich Handytick eine Rechnung in Höhe der MwSt. schicken.
Dann mach es doch und nerv hier nicht weiter rum.
Das gleiche gilt für deinen Zweitaccount, der dir ständig zustimmt und noch mehr nervt.
-
-
Re: VORSICHT! fonmarkt.de weist MwSt aus!
Zitat
Original geschrieben von MikeyM
Als Privatperson ist das etwas strittig. Ich würde sagen nein, eine Privatperson hat mit Steuer abführen nichts zu tun.
Ein Kleinunternehmer, und das ist bspw. jeder mit Gewerbeschein, was hier viele wohl haben, muss die MwSt aber bspw. abführen, auch wenn er Kleinunternehmer ist und mit MwSt eigentlich auch nichts "zu tun" hat.
Gibt hier aber sicher kompetente Leute, die das ganz genau beantworten können.
Genau. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...