ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Normalerweise heißt "gültig bis" doch, dass er noch einschließlich an dem Tag gültig ist :mad:
Ich habe angerufen und sie buchen ihn manuell zu meiner Bestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Normalerweise heißt "gültig bis" doch, dass er noch einschließlich an dem Tag gültig ist :mad:
Ich habe angerufen und sie buchen ihn manuell zu meiner Bestellung.
Re: Miles und More Sammelthread
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Ich will mit meiner Frau über Weihnachten/Silvester nach Bangkok fliegen. Ein Flug würde über 800 Euro kosten, oder alternativ 70.000 Meilen.
Ein Flug nach Bangkok kostet 77.000 Meilen (online gebucht) plus etwa 200 Euro Zusatzkosten pro Person. Um einen Prämienflug nach Asien über Weihnachten oder Sylvester zu buchen, bist du etwa 9 Monate zu spät. Sei froh, wenn du noch einen regulär bezahlten Flug bekommst.
Ich habe die Verfügbarkeit gerade mal überprüft und keinen einzigen Prämienflug FRA-BKK in diesem Jahr gefunden. Am 30 April 2008 sind wieder 2 Plätze frei.
Für 70.000 Meilen bekommst du den Flug, wenn du frühestens zwei Wochen vor Abflug buchst (Fly Smart).
Gruß
Vahid
Ich habe zwei ganz kleine Anregungen:
Ich habe oft das Problem, dass ich beim Rechtsklick auf das Taskleisten-Icon mehrere Versuche brauche, bis die Funktionsleiste erscheint, besonders wenn ich das Mousepad nutze. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Icon (standardmäßig oder per Option) größer zu gestalten, so dass die Trefferfläche größer wird?
Die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens ist für mich nur für die laufende Sitzung interessant. Wäre ein Option möglich, dass der Datenzähler automatisch nach jeder Sitzung auf 0 gesetzt wird?
Gruß
Vahid
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Jau, kann man!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig!!!!!!!!!!!!!
Vom Händler?????????????
Deine Shift-Taste klemmt.
ZitatOriginal geschrieben von Clubplayer
Habe 42 bilder 9x13 bestellt bei T-Online (mit dem 10€ gutschein)
Hättest du nicht noch mehr oder größere Bilder ordern können? 42x 9 Cent plus 2,95 Euro Versandkosten sind doch nur 6,73 Euro.
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einer Nikon D40X oder Nikon D80? Möglichst nur der Body.
Danke
Vahid
Genau so. Man kann das Teil auch nicht aus Versehen in ein falsches Modul stecken, weil es nur eins gibt.
ZitatOriginal geschrieben von acb
Um noch einmal auf das Bluetooth Modul zu sprechen zu kommen:
Ich habe meins heute mit der Post erhalten und natürlich sofort eingebaut. Passt wunderbar und funktioniert auch einwandfrei. Man kann es vorne am Notebook ein- und ausschalten und auch die blaue LED leuchtet, wenn eingeschaltet.
Außerdem hat der Händler, bei dem ich es bestellt hab, das 6-Pin Modul wieder im Angebot:
http://cgi.ebay.de/Acer-Notebo…egoryZ44999QQcmdZViewItem
Danke für den sehr wertvollen Tipp, abc!
Ich habe es mir auch bestellt. Der Einbau war eine Sache von 5 Minuten, XP erkannte das Modul sofort, so dass noch nicht mal eine Software Installation notwendig war.
ZitatOriginal geschrieben von acb
Außerdem hat der Händler, bei dem ich es bestellt hab, das 6-Pin Modul wieder im Angebot:
Passt das 6-PIN auf jeden Fall? Muss man zum Einbau einfach die Klappe auf der Unterseite öffnen?
Erkennt XP die Karte als "Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter" und hast du Treiber-Version 5.1.1.9 vom 15.11.2006?