Ja, der erscheint automatisch.
Installier doch mal die Treiber per Setup von der CD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, der erscheint automatisch.
Installier doch mal die Treiber per Setup von der CD.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ja klar, aber nix zu sehen
Ich erinnere mich gerade, dass ich auch länger daran rumgedoktert habe. Auf der mitgelieferten CD sind in der Rubrik "Wlan" mehrere Treiberdateien, von denen aber offenbar nur eine richtig ist. Nachdem ich die richtige installiert hatte, ging es.
Hast du das WLan auch per Front-Schieber aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Na, bin nicht so sicher, das es heute noch kommt, aber ne Chance besteht.
Außer Dir interessiert es hier galube ich niemanden, wo genau sich dein Paket momentan befindet.
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Nein, die Streichung der Werbeeinwilligung wird aber von Debitel "gelegentlich übersehen" :p und ich schicke es schriftlich noch einmal hinterher.
Die Werbeeinwilligung kann man auch online widerrufen. Der Widerruf wird sogar per E-Mail bestätigt.
MWConn läuft bei mir tadellos mit der 6250. Win XP erkennt die Karte sogar, so dass keine Installation notwendig ist.
Nur die Treiber als Datei habe ich im Netz nicht gefunden. Sie sind aber bei der Vodafone Verbindungssoftware und bei dem Connect-Programm von Option ( http://www.option.com ) dabei.
Alles korrekt bei mir, bis auf die Datenschutzerklärung. Ich hatte die Einwilligung zur gewerblichen Kontaktierung auf dem Antrag durchgestrichen, was offenbar nicht beachtet wurde.
F2 drücken beim Acer-Startbildschirm.
Es ist eine beidseitige Kopie von EC-Karte und Ausweis notwendig.
Die Anschlussgebühr wird vermutlich direkt mit der ersten Rechnung abgebucht.
Auf jeden Fall. Ich habe es schon weiterempfohlen.