Von meinem begrenzten technischen Standpunkt aus sieht es ziemlich matt aus ![]()
Beiträge von Vahid
-
-
Bei mir kam es mit DPD und vorab einem Link zur Sendungsverfolgung.
Kurze Zusammenfassung von meiner Bestellung:
Am 11.05. bestellt, am 31.05. geliefert.
Ich habe ebenfalls das Acer 4014NWXMi und zwei A75 Handys erhalten.
Mit dem Laptop bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr schnell und leise und das Display macht einen guten Eindruck. Es kommt in der original Acer-Verpackung.
Das einzig kritikwürdige ist, dass die Lieferung nicht dem entsprach, was in der Auktion angeboten wurde. Eine kurze Mail zur Information hätte vollkommen ausgereicht.
-
Wo musste (konnte) man denn da seinen Beruf eintragen?
-
Vielleicht haben sie auch einen Engpass bei den Acer-Notebooks. In den letzten 3 Stunden der Auktion sind ja nochmal gut 20 Stück weggegangen.
Alle neuen Angebote sind nur noch mit dem Elitegroup Teil.
-
Ob was klappe? Deine Freischaltung bei Debitel oder ob sie das Angebot als solches aufrechterhalten können?
-
@ beeker: Wie lange dauert es denn, bis man etwas von Debitel erhält?
-
Hast du denn schon eine Bestätigung von Debitel erhalten?
Gruß
Vahid -
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im CleverOne S mit einem Nokia 6288; Abschluss möglichst noch diese Woche.
Danke und Gruß
Vahid -
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Prof. S mit einem W810i; Abschluss noch vor Weihnachten.
Besten Dank,
Vahid -
Zitat
Original geschrieben von infosauger
mir ist gerade aufgefallen das bei meinem CleverOne L Web Verbindungen zu simyo mit 19 cent/min berechnet werden. :mad:Gruß infosauger
Funktioniert die Cost Control bei dir in der Online Kundenbetreuung?
Seit meinem Wechsel in den CleverOne S (ohne Web) wird mir kein Budget angezeigt.