Wo bekomm ich denn gerade günstig einen solchen Acer her? (Händler + Rechnung mit MwSt!)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomm ich denn gerade günstig einen solchen Acer her? (Händler + Rechnung mit MwSt!)
Danke
Guckst du hier: http://geizhals.at/deutschland/a250803.html :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
lol, Bei den großen Mengen wird Arcom sicher nicht bei irgendeinem Händler, der bei geizhals gelistet ist die Notebooks eingekauft haben, sonder direkt bei einem Großhändler.
Da sehen die Preise bei einer bestimmten Abnahme ganz anders aus und wenn man von der vorzeitig beendeten Auktion ausgeht, muss "er" noch 66 Stück vorrätig haben.
War aber eine sehr süße Spekulation von dir.
Stimmt, ein Blick auf die Umverpackung verrät, die Notebooks gingen direkt aus China an Actebis Peacok und von da wohl an Arcom.
ZitatSo wurden mir die 2x 2,5€ für die nächste Rechnung wieder gutgeschrieben
Wofür wurden die denn berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Wofür wurden die denn berechnet?
Die wurden von debitel für die Zahlung der Rechnung via Überweisung/Scheck berechnet, obwohl Kontonr. und Erlaubnis zum Lastschrifteinzug angegeben wurden!
ZitatOriginal geschrieben von acb
Um noch einmal auf das Bluetooth Modul zu sprechen zu kommen:
Ich habe meins heute mit der Post erhalten und natürlich sofort eingebaut. Passt wunderbar und funktioniert auch einwandfrei. Man kann es vorne am Notebook ein- und ausschalten und auch die blaue LED leuchtet, wenn eingeschaltet.
Außerdem hat der Händler, bei dem ich es bestellt hab, das 6-Pin Modul wieder im Angebot:
http://cgi.ebay.de/Acer-Notebo…egoryZ44999QQcmdZViewItem
Danke für den sehr wertvollen Tipp, abc!
Ich habe es mir auch bestellt. Der Einbau war eine Sache von 5 Minuten, XP erkannte das Modul sofort, so dass noch nicht mal eine Software Installation notwendig war.
Also muss Mann nur die Speicherabdeckung von unten abschrauben (2x Schrauben), Bluetooth Modul an den weißen 6-Pol Anschluss anstecken und Speicherabdeckung wieder zuschrauben und das wäre?
Wenn es so einfach ist, ist schon €20 wert...
Genau so. Man kann das Teil auch nicht aus Versehen in ein falsches Modul stecken, weil es nur eins gibt.
tatsächlich ist es eine gute Zeit, von america zu kaufen, weil der Euro sehr stark gegen den Dollar ist.
so ein modul hier in DE würde Doppelte kosten...
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Das scheint wahrscheinlich etwas Methode zu sein. Die Papierrechnung hatte ich gleich abbestellt. Auch meine im Antragsformular angegebene Einzugsermächtigung wurde schlichtweg ignoriert, was ich eigentlich rechtzeitig bemerkt hatte. Trotzdem wurden mir die ominösen EUR 2,90 bei beiden Verträgen in Rechnung gestellt, obwohl auf den Rechnungen groß und breit meine Bankverbindung steht. Ich habe diesbezüglich eine Anfrage per Webformular laufen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Ich zitiere mich mal selbst
. Wie ich gerade festgestellt habe, wurde jeweils eine Gutschrift gewährt (bereits am 29.06.). Ich hätte nicht gedacht, daß debitel so schnell auf Onlinereklamationen reagiert (die Anfrage hatte ich am 26.06. gestellt). Mal eine echt positive Überraschung.
Hi alle miteinander,
habe heute auch meine Rechnung bekommen. Hatte vor ca. 1 Woche meine Daten auch online einsehen können und feststellen müssen, dass bei mir auch diese Fehler mit online/Papierrechnung eingetragen waren. Habe dann auf onlineRechnung umgestellt. Hat wohl porblemlos geklappt und meine Rechnung von heute war korrekt, selbstverständlich online. Ausserdem habe ich vor ca. 1 Woche auch per e-mail den Verkäufer angeschrieben und auf dieses Problem hingewiesen. Die Antwort kam umgehend und war sehr nett und kompetent. Die Antwort auf die Anfrage bei debitel vom Verkäufer kam einen Tag später. Alles sehr nett und gut formuliert. Konnte also nicht von manchen Problemen, wie oben schon öfters angesprochen, Kenntnis nehmen.
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!