2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...das programm funktioniert ja tatsächlich :D also gleich mal den ganzen acerkram runtergeschmissen und nun hab ich endlich auch meine variable cpu-speed...danke! :)

Wobei der Lüfter mittels dieser Programme kein bischen weniger oft anspringt. Müsst ihr mal beobachten...

• Abrechnungsproblem

Hat sich beim Thema Abrechnungsproblem schon etwas Neues ergeben? Gegen wen gehe ich hier am Besten vor? Arcom oder Debitel? Ich würde Debitel sagen, die sind es ja auch, die den Vertrag ggf. sperren. ;) Oder?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    hmm, die Auktionen mit dem Acer-Notebook sind beendet (eine wurde vorzeitig beendet :confused: ).

In den Angeboten stand ja auch, dass sie nur gelten, wenn die Unterlagen im Juni eingehen. Das dürfte heute schwer werden.

Vermutlich hat Debitel die Konditionen im Juli geändert, oder es wird ab morgen die angebote wieder geben, dann aber mit neuem Text.

• Die 4014NWXMi Acern sind fast nicht mehr unter ca. €500 zufinden....
    Bei Geizhals mit 4 Wochen Lieferzeiten ab €479...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Die 4014NWXMi Acern sind fast nicht mehr unter ca. €500 zufinden....
    Bei Geizhals mit 4 Wochen Lieferzeiten ab €479...

Und?

• Re: Abrechnungsproblem

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Hat sich beim Thema Abrechnungsproblem schon etwas Neues ergeben? Gegen wen gehe ich hier am Besten vor? Arcom oder Debitel? Ich würde Debitel sagen, die sind es ja auch, die den Vertrag ggf. sperren. ;) Oder?

Ich würde auch eindeutig zu debitel tendieren, sag der Hotline einfach, dass mit der Abwicklung irgendetwas schief gelaufen ist, du nicht nachvollziehen kannst wo der Fehler liegt, du aber eindeutig nicht dafür verantwortlich bist (biete ihnen einfach an, eine Kopie der Vertragsunterlagen zu schicken; geht auch als Bluff ;) )
    So wurden mir die 2x 2,5€ für die nächste Rechnung wieder gutgeschrieben. Gutschrift für die Papierrechnungsposten gab es bei mir nicht, aber zumindest eine Umstellung auf die Onlinerechnung, sodass der Aufpreis nächsten Monat nicht mehr anfallen sollte! Bei meiner Freundin wurden jetzt übrigens auch die Gebühren berechnet, scheint wohl tatsächlich System zu haben...

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und?

Ich wollte nur das kommentieren, was ich in Bezug auf den Post oben weiß...

Am Anfang der Aktion waren die Acern für etwa 440 Euro verfügbar. Jetzt sind sie in Preis wahrscheinlich hinaufgegangen, weil die Vorräte niedrig sind oder auf 0 stehen.

Wir sehen sie nicht wieder zu demselben Preis, bis wir eine neue volle container aus Shanghai bekommen...

• lol, Bei den großen Mengen wird Arcom sicher nicht bei irgendeinem Händler, der bei geizhals gelistet ist die Notebooks eingekauft haben, sonder direkt bei einem Großhändler.
    Da sehen die Preise bei einer bestimmten Abnahme ganz anders aus und wenn man von der vorzeitig beendeten Auktion ausgeht, muss "er" noch 66 Stück vorrätig haben.

War aber eine sehr süße Spekulation von dir. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!