Dann halt per PN???
Beiträge von sutter
-
-
Mal ne Frage an die Profis hier.
Nutzung im Ausland? Was für Kosten kommen da auf einen zu?
War die Tage in Schweden, und habe da nicht einen cent für die Datenverbindung bezahlt und habe halt die VDFlive Internet Flatrate gebucht.
Ist doch eigentlich nicht normal, oder? -
Ja stimmt scheint ein generelles o2 Problem zu sein EDGE bei o2 kein Unterscheid zu GPRS. Geht mir ebenso und noch 3 Kollegen.
Liegt definitv nicht an der Hardware.Eventuell kommt für dich simyo in Frage, seit der Edge Ausbau vorran geht ist relativ zügiges surfen möglich. Fast so gut wie Vodafone, wesentlich besser als o2! Und das Gigabyte zu 10 Euro ist auch o.k.!
-
Stimmt aber auch nur bedingt. Es gibt z.B. Vodafone Roaming Plus.
Damit hat der Callya Nutzer die selben Roaming Möglichkeiten wie einer mit Vertrag! -
Ich mach das wirklich gleich und schaue was passiert! ohne iPhone
Oder jemand anders hier der sich opfert?
-
Gute Frage.
Aber das muß irgendwie schon gehen.
Zumindest o2 hat das bei seiner wap Flatrate dazumal gekonnt.
Jedenfalls war es am Anfang relativ einfach möglich, so wie jetzt bei VDF,die Wap Flat zum Laptop surfen zu verwenden. Später war erheblicher Aufwand von Nöten. -
Genau so ist das!
Bis hat sich Vodafone noch nie beschwert bei Laptopnutzung und der Wapflat.Und außerdem 500 MB sind doch 500 MB, oder? Egal wie was wo.
Ab 500 MB vergeht jedem Filesharer eh die Lust was zu machen, weil viel zu langsam.
So bleibt das Netz relativ wenig ausgelastet.Oder hat VDF Angst das sie der günstigste Anbieter ner mobilen Flatrate sein könnten?
-
Wunderbar, hat geklappt.Sofort. :top:
Gilt vorerst nur fürs iPhone!
-
Hat jemand schon mal genau gefragt welche Endgeräte nun genutzt werden dürfen?
Ich komme bei der Hotline heute nicht durch.
-
Nichts anderes wie das bis Ende August nicht 500 MB die Grenze für schnelles surfen über z.B. HSPDA ist sondern 10 GB, wie bei der richtigen Flat halt.