Was gab es denn noch in den Shops in Hof?
Die Androidteile?
Lohnt es sich hinzu fahren?
Beiträge von sutter
-
-
also wie gesagt markt geht gar nicht.
browser funktionieren.
sonstige apps z.b. codecheck oder cherry sms oder animated weather, keine chance. -
nee oder?
bei mir öffnet sich der market nicht einmal?
was für apps hast denn am laufen, wenn man fragen darf? außer diverse browser.also bei mir ging außer inet nix.?

-
Ich mache es mal kurz die Bildflat ist für Android nicht zu gebrauchen!
Browser laufen zwar alle aber sonst keine App. außer CodeCheck, nicht einmal der Market kann genutzt werden öffnet sich gar nicht erst. -
Helligkeit kann man ändern, ich denke es ist auch ausreichend hell.
Akku also von früh bis abend hält er schon durch, zumindest bei meiner Nutzung.
USB ist ein ganz normaler micro USB Anschluss und zu guter letzt, ja, das Teil hat auch nen Flugmodus.
Alles in allem für den hunderter, denke ich, soweit eigentlich nen ordentliches Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bei Vodafone und bei Teltarif steht das das Gerät nur UMTS, kein HSPA besitzt.Stimmt das, oder nur ein Fehler?
Stimmt, bei mir steht aber zumindest ein "H" beim als mobile Datenverbindung und das sollte laut Anleitung HSPA bedeuten.
Allerdings soll das Teil EDGE unterstützen, lt. Vodafone usw., was es aber allerdings nicht tut. -
Mal ne Frage hat das schon wer erlebt oder betrifft es "nur" Neukunden?
# Was gilt für die CallYa MobileInternet Flat?
Sie können die CallYa MobileInternet Flat Tag für 0,99 Euro, die CallYa Mobile Internet Flat Woche für 4,95 Euro oder die CallYa Mobile Internet Flat Monat für 14,95 Euro zu Ihrem CallYa-Tarif buchen. Sie können mit der Option CallYa Mobile Internet Flat einen Tag lang (0-24 Uhr), mit der Option CallYa Mobile Internet Flat Woche eine Woche lang (sieben Tage) oder mit der Option CallYa Mobile Internet Flat Monat einen Monat lang (dreißig Tage) ohne weitere Berechnung national im mobilen Internet surfen. Der Nutzungszeitraum beginnt jeweils sofort mit Buchung der CallYa Mobile Internet Flat. Sie surfen mit der CallYa Mobile Internet Flat unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 150 MB pro Monat eine Bandbreite von 384 KBit/s zur Verfügung. Ab 150 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen. Wenn die Option zeitlich abläuft, bekommen Sie eine Info per SMShier zu lesen:
http://www.vodafone.de/privat/…n.html?TarifID=0#ID168584
Mir geht es vor allem um die Bandbreitenbegrenzung.
-
*100# oder?
Also einfach über Telefontastatur eingeben und der aktuelle Kontostand wird in einem Fenster angzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Jede 69. Karte wird von Vivian Schmitt persönlich vorbeigebracht.Das wiederrum wäre für mich nen Grund die Karte auf keinen Fall zu holen.

-