Was gab es denn noch in den Shops in Hof?
Die Androidteile?
Lohnt es sich hinzu fahren?
Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware
- hansfranz
- Geschlossen
-
-
-
In Muenchen gabs gestern und heute in einigen Shops noch welche.
Ich wuerde bei einigen von den Dingern ausserdem auf die SAR-Werte achten - ich bin ja kein Oeko-Freak, aber bei machen Exemplaren hat es mir doch die Sprache verschlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich wuerde bei einigen von den Dingern ausserdem auf die SAR-Werte achten - ich bin ja kein Oeko-Freak, aber bei machen Exemplaren hat es mir doch die Sprache verschlagen...
Deinen SAR-Hinweis gibst du auch in so ziemlich jedem Thread zum Besten.
Das HTC Tattoo hat am Kopf 1,25W/10 Gramm und am Körper 1,74W/10 Gramm. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Deinen SAR-Hinweis gibst du auch in so ziemlich jedem Thread zum Besten.
Das HTC Tattoo hat am Kopf 1,25W/10 Gramm und am Körper 1,74W/10 Gramm.
Ersteres gebe ich gerne zu!
IMHO denken naemlich viele zu wenig Leute an die grossen Unterschiede...
Letzteres sind Werte, die jedem zu denken geben sollten - man bekommt problemlos Handys mit Werten um die 0,5 oder 0,6!
Ich habe meiner Partnerin und mir je ein Samsung S8000 gekrallt, da liegt man bei 0,52! -
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ersteres gebe ich gerne zu!
IMHO denken naemlich viele zu wenig Leute an die grossen Unterschiede...
Letzteres sind Werte, die jedem zu denken geben sollten - man bekommt problemlos Handys mit Werten um die 0,5 oder 0,6!
Ich habe meiner Partnerin und mir je ein Samsung S8000 gekrallt, da liegt man bei 0,52!
Naja, das ist wie mit dem Bier, da gibts auch welche mit Volumenprozenten an Alkohol von ~4 bis ~7. Der Eine wird schon einem schwächeren blau, der andere nicht mal von einem stärkeren. Die Amis trinken Bier mit 2% Volumenalkohol und sind auch schon von einem blau. Es ist also alles relativ und korreliert auch sehr stark mit Einbildung und Phobien. Man wird nicht krank von zu viel Handystrahlung, sondern von der Angst vor der gleichen. -
Die Strahlungsdiskussion sollten wir vielleicht woanders weiterführen, hat mit dem eigentlichen Threadtitel nix zu tun
-
Hof hat noch ein SE 205, ein Samsung 7220 und ein LG GM750.
-
Hallo,
die preise müssten ja alle gleich sein oder ?
Der Verkäufer wollte für das Tattoo 150€ und für das Magic 170€

danke
-
Es gibt eine offizielle Liste mit Modellen und Preisen auf der (internen?!) VDF-Webseite, die mir die Verkaeufer auch meist freiwillig gezeigt haben! Ich glaube, dass keine Handy >100 Euronen dabei war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!