Beiträge von Linse

    Hallo Zusammen,


    ich habe meine Playsi am Freitag erhalten nachdem ich sie am Montag bei Top GSM bestellt habe. Mich wundert nur das ich die 89€ per Nachname bezahlen sollte aber der UPS Mensch diese überhaupt nicht von mir haben wollte. Wie war das bei Euch? Muß ich die überweisen?


    Gruß
    Linse

    Hallo Zusammen,


    das "Chrom" ist lackiertes Magnesium und das sieht real in keinem Fall billig aus, dies ist beim N73 und auch bei N95 eher der Fall!


    Das Gehäuse ist bis auf den Batteriedeckel/ den Bereich um den Ein-/Ausschalter /USB Anschluß und Kopfhöreranschluß, aus Magnesium und Sicherheitsglas, also damit gibt es nicht so leicht Kratzer auf dem Display:-)


    Gruß
    Linse

    Hallo pommesmatte,


    Zitat

    Feature Pack 1 (im Entfernten vergleichbar mit Service PAcks für Win)


    S60v3 = Symbian 9.0
    S60v3 FP1 = Symbian 9.1
    S60v3 FP2 = Symbian 9.2


    ist leider nicht ganz richtig


    denn S60 3rd hat Symbian 9.1 als Betriebssystem
    mit Feature Pack 1 Symbian 9.2
    mit Feature Pack 2 Symbian 9.3
    (siehe www.forum.nokia.com)


    Ein Feature Pack ist nicht ansatzweise mit einem Service Pack von Windows zu verlgeichen, denn das sind die Firmware-Updates für die jeweiligen Geräte. Ein neueres Feature Pack bedeutet das neue Funktionen und das bisherige Funktionen optimiert in die Geräte der jeweiligen Generation gekommen sind.


    Gruß
    Linse

    Moin moin,


    das N76 tritt nicht an um z.B. dem N95 Konkurenz zu machen.


    Es ist auf Design ->und<- Funktion ausgelegt und da gibt es wohl mit Abstand kein anders Gerät was da ran kommt! Ist zumindest meine Meinung.


    Ich bin es auch leid immer ein Gerät mit herum zutragen mit dem ich auch Nägel in die Wand schlagen kann (N90, N91, N93). Sie bieten vielleicht mehr technische Funktionen aber der Preis dafür ist halt die Größe. Das N76 ist halb so groß wie ein N90/N91/N93! Darf Autofokus und Wlan dafür nicht fehlen? Ich denke schon!


    Welches Gerät bietet mit dieser Größe/Formfaktor mehr? Meine Hosentaschen freuen sich schon darauf nicht mehr ausgebeult zu werden:-)


    Gruß
    Linse

    Hallo,


    Nokia hat in der Pressemitteilung von 2-3 Monaten gesprochen, das heißt frühstens ab ca. mitte März.


    Gruß
    Linse