PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Habe einen neuen Status...


    Zitat

    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.



    CowboyBebopXxX
    Sprich mal clio79 hier im Forum an, hab ich auch gemacht und siehe da es scheint sich was zu tun :)))

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Inwiefern soll ich ihn ansprechen?
    Er hat mir schonmal gesagt ps3s würden "diese Woche alle rausgehen", tja mag ja gestimmt haben aber ich war natürlich nicht einer der Glücklichen.


    Würde mich sehr freuen wenn ich meine Ps3 vieleicht wenigstens noch vor (diesem) Wochenende haben könnte, aber das is natürlich nur ein Wunschtraum.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine Playsi am Freitag erhalten nachdem ich sie am Montag bei Top GSM bestellt habe. Mich wundert nur das ich die 89€ per Nachname bezahlen sollte aber der UPS Mensch diese überhaupt nicht von mir haben wollte. Wie war das bei Euch? Muß ich die überweisen?


    Gruß
    Linse

  • Hat nun schon jemand in den neuen ALL-IN-Tarif wechseln können?

  • wüsste ich auch gern. wieviel kostet der eigentlich mehr?


    naja erstmal muss man überhaupt tarif wechseln können. ich bekomme für beide karten auf der webseite die meldung als kartennutzer könnte ich keinen wechsel durchführen ich müsste mich an den inhaber wenden. eplus reagiert bisher leider auf keine mail

  • Das heist also es ist unwahrscheinlich das meine PS3 diese Woche noch kommt?


    Letzte Woche mittwoch bestellt,seit dieser Woche Montag Statusmeldung das Ware sofort lierferbar ist und versandfertig gemacht wird.


    Mfg Adam

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    wüsste ich auch gern. wieviel kostet der eigentlich mehr?


    naja erstmal muss man überhaupt tarif wechseln können. ich bekomme für beide karten auf der webseite die meldung als kartennutzer könnte ich keinen wechsel durchführen ich müsste mich an den inhaber wenden. eplus reagiert bisher leider auf keine mail


    So klappst mit der Online Verwaltung bei mehreren Verträgen:
    "Da Sie mehrere Verträge unter einer Kundenummer haben , fordern Sie bitte in Ihrer Online Kundenbetreuung unter dem Punkt Persönliche Daten -> Passwörter den Masterkey an. Der Masterkey berechtigt den Vertragsinhaber, Einsicht und Zugriff auf alle Verträge zu nehmen.


    Sobald Sie diesen erhalten und in der Kundenbetreuung aktiviert haben, können Sie über Ihr Login alle Daten/Verträge verwalten."


    Einen Wechsel in den All In habe ich Online aber nicht hinbekommen.
    Gruß
    Sven

  • danke für die info. das wusste ich natürlich nicht. hab mir den key nun angefordert. leider kommt der ja mit der post...

  • Der Versand des Keys ging aber recht flott, war in 2-3 Tagen da.
    Den Wechsel hab ich aber auch noch nicht probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!