Laptop...
Also in der Preisklasse hätte ich nen Tip für ein Qualitäts-Notebook:
http://www.shiftycart.de/a.php…61m_-_Topseller_-_UA03HGE
Ist eben nen ThinkPad...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laptop...
Also in der Preisklasse hätte ich nen Tip für ein Qualitäts-Notebook:
http://www.shiftycart.de/a.php…61m_-_Topseller_-_UA03HGE
Ist eben nen ThinkPad...
Acer Aspire 5101 AWLMi ab 4.12. bei Penny
Hallo an alle!
Ich habe am 25.11.06 das neue Werbeblättchen von penny zwischen die Finger bekommen, und da hier ja einige "Acer-Fan" bisher leer ausgegangen sind, ist das vielleicht ne Alternative? Es ist nen Acer Aspire 5101AWLMi für 699,-€ mit AMD-Prozessor, den ich aber nicht einschätzen kann :confused:
Da ich mich nur mit ThinkPads auskenne müßtet ihr selbst schauen unter http://www.penny.de/index.php?id=65&tx_nxangebote_pi1[detail]=1668&tx_nxangebote_pi1[markt]=951&cHash=59efdaf6f4
Es ist keine Empfehlung von mir, nur nen Hinweis! Ob das Teil was taugt müßten die Spezies hier beurteilen können...
vorab mal die gröbsten Eckdaten:
15,4" Multimedia NotebookAspire 5101 AWLMi
AMD Turion™ 64 Prozessor MK 36 mit 2,0 GHz!
1.024 MB DDR-2 RAM Arbeitsspeicher (2x 512 MB)!
120 Gb Festplatte!
15,4" WXGA TFT mit Chrystal Brite Technologie
für kristallklare Darstellung
ATI Radeon Xpress X 1100 Grafik
Multinorm DVD-Double-Layer-Brenner
5-in-1-Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
3x USB 2.0, 1x VGA, 1x PC-Card Typ II
WLAN 802.11g, 56k Modem, LAN
Integrierte Stereo-Lautsprecher
Microsoft® Windows® Media Center Edition
Norton AntiVirus™ Software, inkl. 90 Tage freie Updatesd
Super leicht mit nur 2,82 kg
Maße ca.: L 35,8 x B 26,9 x H 2,98 cm
Lithium-Ionen Akku (6 Zellen)
2 Jahre Pick-Up-Service
das Teil soll 699,- € kosten...
Vielleicht konnte ich mit dem link ja jemanden nen Gefallen tun ![]()
NikoPhones.eu weiter tätig!
GENAU! Das ist so eine betrügerische Anzeige von dem Typen!!!
Also Ebay hab ich letzten Sonntag verständigt, genauso wie den Händler des gehackten Accounts! Dieser hat Anzeige gegen unbekannt gestellt, Ermittlungen wurden aufgenommen!
Wenn man sich über die Homepage von NikoPhones.eu ein wenig "erkundigt" kann man feststellen, das der "Betreiber" nicht in Barcelona sitzt, wie im online-shop behauptet, sondern vermutlich aus der Tschechei heraus agiert, aber sein angeblicher Name klingt wiederum so, als wäre er in Paris geboren...
Zur Verdeutlichung: http://db.aa419.org/fakebanksview.php?key=10690
Aktuell um 11:13Uhr wurde die Anzeige von Ebay gelöscht :top:
Diesmal war Ebay sehr schnell, nicht mal 60min von der Meldung bis zur Löschung :top:
Bayernpeter: Bezüglich Deiner Frage hab ich eine Textpassage in Fett-Schrift hervorgehoben ![]()
Der von mir beschriebene "Händler" hackt ebay-accounts, vorzugsweise von echten Mobilfunk-Händlern, und versucht durch einen link "Bitte besuchen Sie unseren online-shop unter NikoPhones.eu" die Interessenten dorthin zu locken, falls das fiktive Handy-Angebot im ebay nicht direkt zusagen sollte...
Erkennungsmerkmale sind z.B.:
-Höhere Anzahl(ab 20Stück) an hochwertigen Handys in einer Auktion
-Preislich utopisch billig(z.B. Nokia 8800 inkl. Versand 280,00€)
-In der Auktionsüberschrift & im Auktionstext link zu online-Shop(NikoPhone.eu)
-eingeschränkter Käuferkreis, man muß sich per mail als Käufer "bewerben"
-nur SofortKaufen, kein Sofort & Neu, keine Gebotsabgabe möglich
Falls weiterer Informationsbedarf besteht bzw. ich etwas vergessen haben sollte, einfach ne mail, PN oder hier fragen, da ich z.Zt. krank daheim bin und somit viel Zeit habe, versuch ich allen zu helfen!
Viele Grüße an alle!
WARNUNG vor betrügerischem online-Händler
Hallo an Alle!
Ich möchte euch alle dringenst vor dem "online-Shop" eines Handy-Händlers warnen! Dieser angebliche Händler hat am Samstag/Sonntag einen ebay-Account eines deutschen Händlers gehackt, um auf betrügerische Art an das Geld von Handy-Käufern zu kommen!
Dieser angebliche Handy-Händler hat zwar einen sogenannten online-Shop, aber der verkauft keine Handys, der will nur ans Geld der Leute!
Mittlerweile ermittelt die Kripo gegen den Typen, welcher im WWW unter NikoPhones Punkt eu mit absolut unrealistischen Tiefstpreisen für Top-Handys den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will, Handys werden natürlich nie verschickt!
Also Finger weg von "zu billigen" Handys!!!
Verschiedene Handys bei real.-
Hatte heute, 21.11.06 nen Sonderprospekt von real,- im Briefkasten aus dem ersichtlich ist, das von morgen(Mittwoch) bis Samstag es in den real,-Märkten verschiedene Handys für 99,95€ zu kaufen gibt!
Es war aber nur ne Symbolabbildung eines Handys zu sehen und auch son Button: wenn weg, dann weg! also keinerlei Angabe über die Handys, und es könnte passieren, das die besten Geräte morgens schon weg sind...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Da LED derzeit ähnlich ineffizient sind wie Glühlampen würde das auch nichts bringen. Zudem bräuchte man dann eine andere Leuchte (Zusatzkosten) und die LED ist sicherlich auch nicht billig.
Wieso sind LED-Lampen denn bitte ineffizient? Andere Leuchten bräuchte man auch nicht, nur kommt nicht alles in den Handel(Deutschland), was poduziert wird...das Produkt könnte ja beim Strom-sparen helfen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Nein, *eigentlich* nicht. Oder empfindest Du einen Krieg per se als "normal"? Ich nicht, und im Sinne der Humanität und des Grundrechts auf Leben ist auch jeder Krieg widersinnig.
Manchmal geht es Dir nur dann gut, wenn Du eine Gelegenheit findest, andere zu beleidigen, oder?
Zurück zum eigentlichen Thema:
Im humanitären Sinn ist die Todesstrafe verachtenswert. Was im Fall Hussein abgeht, ist allerdings wiederum ein Paradebeispiel für die heutige Hopplahopp-Politik auf unserem Erdenrund.
Hätte man Saddam an die UN überstellt, dann hätte man nur Streß und Kosten gehabt, er wäre nach europäischen Standards untergebracht worden (hätte also relativ gute Haftbedingungen gehabt), und das Schlimmste was er hätte erwarten können, wäre ein "Lebenslänglich" gewesen. Er hätte also Gelegenheit gehabt, weiterhin von seiner Zelle aus Fäden zu ziehen, und womöglich hätten ihn irgendwelche Fanatiker irgendwann mal befreit.
Allein schon deshalb, vor Allem aber in Anbetracht der Rachegelüste, die die halbe Welt dank der sachlichen Berichterstattung der Medien verspürt, ist es selbstverständlich viel wirksamer, an ihm ein Exempel zu statuieren. Hier kann man sich dann auch gleich nachwirkend für Hitler und Stalin rächen.
Glücklicherweise hatten die USA durch die Überstellung an die sogenannte irakische Regierung ein wirksames Mittel in der Hand, eine Todesstrafe mit gerichtlichem Segen für den allseits Verhaßten zu erwirken.
Manche Geschehnisse nehmen einen viel zu interessanten Verlauf, um sich keine Gedanken darüber zu machen..
Sicher möchte ich hier nicht die Verbrechen und die Gewaltherrschaft dieses Mannes verniedlichen. Es erstaunt mich aber dennoch, daß man sich eines offensichtlichen Feindes auf gar so elegante Weise entledigen kann, dazu noch mit dem weltweit anerkannten Siegel "Gerichtlich geprüft".
cu
NoTeen
Hm, das sind ja schon beachtliche Ansichten!
Da es NoTeen eventuell entfallen sein sollte und es auch damals nicht von den achso bösen Medien breitgetreten wurde: S. Hussein hatte die Vergasung von Kurden befohlen und diesen grausamen Massenmord auch ausführen lassen!
Mich erstaunt eher, daß man ein Urteil eines irakischen Sondergerichts zum Anlaß nimmt, um über die USA herzuziehen! Solch polemische "Vergleiche" empfinden viele Opfer und deren Angehörige als zumindest eine sehr selbstherrliche Anmaßung, denn man sollte z.Zt. den Irak nicht an europäischen Maßstäben messen.
Dies stellt nur meine Meinung dar und soll niemanden beleidigen oder verletzen oder sonst irgendwie einschränken! Sollte sich dennoch jemand in irgend einer Weise angegriffen fühlen entschuldige ich mich im Voraus! Sollte mein Text als Müll deklariert werden, kann dieser ja auch gleich gelöscht werden, meinen Segen habt ihr.
Also nu bin ich aber sehr verwundert, daß es hier keinen Fachmann gibt, der den T-Mobile@home-Usern, welche ein WM5-Gerät nutzen, helfen kann. :eek:
Hallo!
Da ich meinen MDA Pro mit nem Max-Tarif nutze suche ich nen WM5-kompatibles Prog, was mir in meinem Bereich von t-mobile@home ("Homezone") die Anwesenheit in dieser "Homezone" anzeigt, also den Schriftzug HOME auf dem Today-Screen oder Dialerpad anzeigt! :cool:
Seit ca. 2 Tagen hab ich im Net gesucht, aber bisher nix gefunden und ich bin mir auch nicht sicher, ob es so ein Prog. für WM5 gibt? :confused:
Um die Gegenfragen zu minimieren: Laut T-Mobile-Liste gibt es für keinen der ganzen MDAs dieses "Tool" und würde es auch in Zukunft nicht für die MDAs geben
Bei "normalen" Handys erscheint in der "T-Mobile@home-Zone" unter dem NB-Schriftzug der zusätzliche Schriftzug home, aber die laufen ja mit firmware und nicht mit WM5...
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!