-
Nabend an alle!
Also ich hab ja alle 30/31Seiten gelesen, und ich gebe theo da vollkommen Recht! Es kommt immer darauf an, wie man seine Infos oder sein Wissen anderen darbringt oder vermittelt, denn das scheint hier bei einer Person mit ein bischen zuviel "Besserwisserei" gespickt zu sein und stößt wohl dadurch andere vor den Kopf...zumal wir ja alle unter einer gewissen Anspannung leben, was die Zahl 902 betrifft :mad:
Wir sollten uns alle gemeinsam aufs Handy freuen und uns gemeinsam mit Tips/Wissen/Infos versorgen und auch unter einer gewissen Nervosität nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern gelassen im Warten üben...aber auch mir fällt es sehr schwer, bin ja auch nen bischen Handy-verrückt!
Also grüße ich aus der Pfalz mal alle Handy-Verrückten und natürlich alle die, die auf ein 902 warten 
-
Hallo!
Also ich frag mal bei meiner Bankerin nach, wie das mit ner Überweisung nach Thailand ist bezüglich Kosten ect., denn von PayPal hab ich auch schon einiges negatives wegen Sicherheit & Kosten gehört, bzw. in irgend einem Computer-Magazin gelesen...
Übrigens: Ich wohn nicht weit von Frankfurt weg und arbeite da ab und zu, wer da nicht hin kommt oder wems zu weit ist...falls er seins nicht an die Haustür geliefert bekommen sollte...vielleicht geht da was mit Abholauftrag, Vollmacht oder was weiß ich, und schick es dann an denjenigen, bevor nen Staatsdiener mit rumspielt...
-
Hallo an alle 902-Fans!
Ich hab mir alle 25 Seiten durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, eventuell auch ein Gerät zu kaufen, wenn der "Testbericht" von Theo aufschlußreich sein sollte!
Ein Gedankenanstoß hätte ich da noch: Wie ist es mit den EU-Richtlinien vereinbar, daß Siemens der Firma ASUS und anderen "vorschreiben" kann, zwar in Italien Geräte vertreiben zu können, aber nicht in Deutschland??? Vielleicht erinnert ihr euch an VW, OPEL & Mercedes, die wollten auch keine "Grauimporte" und mußte dafür sehr hohe Summen zahlen...da sollte man sich mal kundig machen, denn ich stimme Theo voll zu, es erscheint daran einiges unlogisch! Wer dazu fundierte Infos findet kann diese ja hier posten, nützt wohl jedem...
Viele Grüße an alle und noch ein schönes und entspanntes Weekend wünsch ich euch!