Beiträge von Pfalzbuy

Das mit dem Wlan-Hotspot kann ich gut verschmerzen, und Dateiaustausch über bluetooth...hm, wenn mein headset trotzdem noch geht ist mir das auch egal. Wie siehts denn optisch aus, kann ich da wie bei WM einfach ein anderes theme laden oder bin ich dann quasi an das theme des geflashten roms gebunden?
    Bei htcinside gibts ja eine sehr gute deutsche Anleitung, aber beim überfliegen habe ich schon festgestellt, dass das "mal eben nen neues Rom flashen" bei Android wohl nicht so gut wäre, werde mich mal mit befassen, wenn ich die Ruhe und die Zeit dazu habe.
    Ich bin übrigens auf einen thread mit interessanten mods aufmerksam geworden, klingt ganz annehmbar: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1518018

Hm, bei meinen WM-Geräten habe ich auch viel geflasht...aber mit Android kenn ich mich noch nicht so gut aus, ist wohl wieder ein bischen anders und angeblich wäre die Wahrscheinlichkeit eines Gerätedefekts größer?
    Wie läuft denn das Rom, irgendwelche bugs oder weggelassenen Funktionen?

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Und wenns nur darum geht, Sense 4 hab ich mittlerweile auch auf dem Sensa:-)

Oh, das klingt sehr interessant! Ich habe zwar aus einem "englischsprachigen Fachforum für XDAs ;)" zwei Dateien installiert und nun die gleiche Sense-Optik wie die One-Geräte, aber es ist eben immer noch Sense 3.6 und nicht 4.0! Oder muß ich dazu das Sensa rooten o.ä.?

Sollte wirklich das neue Gerät über eine VVL angeschafft werden, kan ich aus eigener Erfahrung das HTC Sensation XE empfehlen! Und um es noch ein wenig exklusiver zu machen eine weiße Original-HTC-Gehäuseschale gekauft und gegen das "Serienteil" gewechselt. Im Gegensatz zu bestimmten neueren Geräten hat das XE noch einen austauschbaren Akku und sogar einen SD_card-Slot ;-)
    Falls der Tochter HTC Sense 3.6/Android nicht zusagt, wäre ein Launcher vielleicht sinnvoll: https://play.google.com/store/…go+launcher+iphone&c=apps

...aber sowas ist ja auch Geschmackssache...

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Auf jeden Fall, würd ich der neuen ONE Serie jederzeit vorziehen.
    Habe keinerlei Probleme damit.

Also ich würde es auch jederzeit wieder kaufen, zumal es einen SD_Card-Slot hat und einen wechselbaren Akku. Außerdem gibts es wohl die ersten One-Besitzer, die mit der Gehäusequalität nicht so ganz zufrieden sind...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ICS Update 4.0.3 mit Sense 3.6 für das XE ist seit heute verfügbar :top:

Jepp, habe es nun drauf und bisher keinerlei Probleme oder bugs feststellen können, lediglich der Wlan-Empfang scheint ein wenig schlechter zu sein...aber obs wirklich am update liegt vermag ich noch nicht zu beweisen. Nach Ostern kann ich da schon mehr zu schreiben... :top: