Beiträge von Pfalzbuy

Ich habe bis 31.03.2012 die Konstellation Welt, Welt+, Film, Sport, sämtliche Sky-HD-Kanäle und HD+ bis 31.05.2012 für monatlich 29,90€ incl. Sky-HD-Leihreceiver für null Euros.
    Am Freitag erfolgte dann ein Anruf von Sky, das man mir genau diese Konstelation incl. SkyGO für 30,90€/Monat anbieten könne, damit ich meine Kündigung zurückziehe. Habe zwar zugestimmt, aber somit ja ein Rücktrittsrecht von diesem Vertrag, da ich die Hoffnung habe, einen Festplattenreceiver oder ein CI-Modul von Sky für 12Monate für null Euros zu dem Monatspreis zu bekommen, ist das realistisch, hat schon jemand ein ähnliches Angebot realisieren können?
    Oder sollte ich das Amazon-Angebot nehmen, obwohl ich nie Bundesliga schaue?

Hm, die Meldung ist nur sehr unglücklich formuliert, denn es ist ja angeblich eine Akkuladung von 101% oder weniger vorhanden, also eine sehr ungenaue Angabe...

Nun habe aber auch ich eine kleines Problem, denn ich bräuchte auf den mit meinem XE geschossenen Fotos die Angaben von Datum und Uhrzeit, finde diese Einstellung aber nicht?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die kannst Du am Apple iPhone austauschen.

Kann ich die CPU auch am EiPhone gegen eine Dual-Core austauschen?

Übrigens kann man an quasi jedem Smartphone die Kopfhörer austauschen, aber nett wenn Apple das seinen Kunden auch erlaubt...

Also ich habe durch eine VVL über LogiTel das XE seit etwas mehr als einer Woche und bin extrem begeistert! Natürlich hatte ich bei D1 auch Angebote für ein IPhone & habe bei einem Bekannten dessen Neues mal einen Tag "getestet", und ein WM7-Gerät hatte och auch für Men halben Tag, aber das XE hat alles in den Schatten gestellt...zumal ich vorher zufriedener WM-6.5.5-Nutzer war, aber zu meinem HD2 gibts ja derzeit keinen würdigen WP7-Nachfolger!

Frohes Fest :-)

Vielen Dank für die Info, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich suche folgende Einstellmöglichkeit: Bei Akkubetrieb automatisch nach X Sekunden Display dunkel, bei Stromzufuhr automatische Erkennung, dass das Display permanent an ist? Also quasi unterschiedliche Displayeinstellungen abhängig von der Stromquelle...

Sorry wenn meine Frage sich dämlich liest, aber ich habe Ca. 8 Jahre Windows-Mobile hinter mir ;-): Kann ich irgendwie mein Sensation so einstellen, dass das Gerät bei Anschluss ans Stromnetz NICHT nach X Sekunden den Bildschirm verdunkelt, bei Akkubetrieb jedoch genau dieses macht? Ich find dazu nichts in den Einstellungen, oder muß ich mir ne App dafür runterladen? Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Das Problem mit dem Datenabgleich habe ich gelöst, zum Thema Handy von Apple:
    Sowas kommt mir eben nicht ins Haus!
    Ich wünsche Apple, dass sie in die Schranken verwiesen werden, und ihre öffentliche Wahrnehmung endlich an die Wirklichkeit angeglichen wird: Eine Klitsche, die (relativ) billige Massenware zum überteuerten Preis anbietet, die ihre - prinzipiell universellen - Produkte künstlich beschneidet und ihren Kunden damit nur das erlaubt, was der Hersteller will, und das ganze nur deshalb weiterführen kann, weil sie sich zur Religion erheben. Sowas kommt mir eben nicht ins Haus! :p