-
Sorry, aber was ist dieses Affiliate-Parameter? Hab sicherheitshalber die Verlinkung ganz raus genommen, was war denn daran verkehrt?
Es hieß doch in dem Artikel von Teltarif was von ICQ kostenlos...vielleicht sind es ja auch nur Spitzfindigkeiten von mir...
-
Also wenn man/frau auf der Seite von snoog-seven.de auf den Button für icq-mobil klickt wird man/frau zum teureren Tarif weitergeleitet
aber der mobile icq ist ja kostenlos...naja, wohl retorische Spitzfindigkeiten?
Übrigens finde ich die Vorwahl bei snoog-seven viel angenehmer...
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Gerätepreis habe ich direkt an die Telekom bezahlt (Lastschrift). Kontakt hatte ich mit Erdenbewohners Vertriebspartner, dem ich auch den gescannten Auftrag geschickt habe. Lief alles problemlos und äußerst zügig. Kann ich nur empfehlen.
Ja, hatte soeben telefonischen Kontakt! Mein Mißtrauen kam dadurch zustande, das noch alte Adressen im Web gespeichert sind und die Homepage auch grad umzieht...aber mit dem neuen Kenntnisstand bin auch ich da ganz optimistisch!
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Da gibt´s keinen weiteren Thread zu.
Welche Erfahrungen meinst Du?
Handy hat bei GK (Direktlieferungen) immer einen Vor-Ort Austausch-Service, der bei defektem Gerät im Normalfall binnen 24 Stunden aufschlägt (GLS-Vorabtausch).
Natürlich meine ich die Erfahrungen mit dem Händler oder Vermittler.
Die Modalitäten als GK bei Timo Beil sind mir sehr gut bekannt, mir geht es aber um das "Vorspiel", also an wen ich was schicke, wann ich an wen den Gerätepreis zahle usw. ...aber ich kann das ja mit dem Erdenbewohner besprechen?!
-
Mich würde sehr interessieren, wie denn die Erfahrungen derjenigen ist, die ihren GK-Vertrag und auch ihr Endgerät haben bzw. ob es einen speziellen Thread dazu gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
kann ich 1zu1 so für mich übernehmen 
Hm, war Pascal mit seiner Frau auch bei dir oder wie meinst du das nun? :p
-
Tja, Besuch gehabt und dann dieses Hammer-Angebot eben erst entdeckt. Wenn noch jemand abspringen sollte, auch ich hab an 1x Duo-Paket starkes Interesse!
-
Hm, VVLs sind anscheinend derzeit nicht soooo der Renner? 
Oder sollte ich den "falschen" Netzbetreiber haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
:eek: :confused:
Ähm, die Aussagekraft deines Postings erschließt sich mir nicht wirklich 
-
So, hab mir auch mal eine nette Rufnummer gesichert: 2020AA20 mit einer hohen 730er Auftragsnummer!