Beiträge von Pfalzbuy

Jaja, der böse Westen schmeißt ja mit seinen Bomben nur so um sich! Wehe, die würden Bodentruppen einsetzen, dann könnten die auf weißrussische Soldaten treffen, die sind nämlich schon da! Weißrussische Bodentruppen
    Vielleicht hat sich deshalb dieser Mafioso Putin so abfällig über die UNO-Einsätze geäußert, zeigt aber wiedermal überdeutlich Putins Verlogenheit. Der Mafioso Putin

Wieso sollte es eigentlich um Öl gehen, die nun bombardierenden Staaten haben doch reichlich Öl aus Libyen erhalten und damit ist ja nun erstmal Schluß. Nur die "lieben" Staaten Rußland, China, Deutschland, ect. werden vom Gaddaficlan vom Lieferstop ausgenommen.

Naja, und zu dem in diesem Thread geposteten Satz "Aktuell ist Libyen eine Demokratie." schreibe ich aus Höflichkeit nichts. Vielleicht war ja die "DDR" auch eine Demokratie....

Irgendwer hatte hier ein angeblich aufschlußreiches Interview mit einem (umstrittenen) deutschen Professor für Strafrecht auf n-tv verlinkt. Soweit ich weiß, gilt das deutsche Strafrecht in Libyen nicht wirklich, da ist eher Völkerrecht gefragt: klick mal .

Die Enthaltung sollte aber nicht wirklich verwundern, denn solange in diesem Staate anscheinend das zusammenkopieren einer Doktorarbeit als verwerflicher betrachtet wird als die Duldung eines Massenmordes, solange sollte niemand ernsthaft erwarten, dass dieser deutsche Staat in der Welt ernstgenommen wird...ausgenommen wohl China, Russland und auch Gaddafi hat ja Westerwelle für seine Enthaltung gelobt. Da kann ja Deutschland mächtig stolz sein...

Mit der Enthaltung bei der UN-Resolution 1973 befinden wir uns ja mit anderen "demokratischen" Ländern wie China und Russland in "guter" Gesellschaft...

Wer hier etwas von "inneren Angelegenheiten" des Staates Libyen schreibt sollte sich mal ernsthaft überlegen, ob es Völkerrechtlich gedeckt ist, wenn ein Diktator Massenmord mittels Militär ankündigt? Und welche dunkle Macht hat eigentlich die arabische Liga gezwungen, die Flugverbotszone zu fordern und sich sogar an deren Einhaltung zu beteiligen? Aber offensichtlich wieder typisch deutsch, alles zu zerreden bis das "Problem" von den anderen erledigt wurde, dann ist man ja fein raus...

...über Hawaai lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!

Touchscreen gesplittert, Empfehlung...

Leider ist die Glasscheibe (Digitizer?) meines HD2 zu Bruch gegangen. Es ist ein T-Mobile-Vertragsgerät, aber ich möchte es eigentlich in einem Fachbetrieb instand setzen lassen, nur welchen sollte ich wählen und welchen meiden?
    Die 2202 erzählte mir, das ich es in jdem T-Punkt abgeben könnte und dann ein Austauschgerät zugeschickt bekäme, Kosten konnte man mir bei der 2202 nicht nennen. Hat da jemand hier Erfahrungen bezüglich Preise?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Ziemlicher Blödsinn, den du von dir gibst. Jeder der zu dicht auffährt hat nicht gleich etwas böses im Sinn. Anonsten würden ja alle durch die Gegend rasen, weil sie Angst hätten, der Fahrer hinter ihnen hat was böses vor.

Soso, ich gebe also Blödsinn von mir...trifft eher auf deine pauschalisierte Pseudologik zu!
    Rasender Polizist verursacht Massenchrash mit mindestens 10 Schwerstverletzten:
    klick
    Also da kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen, bei soviel Unvermögen, gepaart mit Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit!

Nach Jahrzehnten auf deutschen Straßen mit vielen Erlebnissen mit zivilen und uniformierten Staatsdienern kann ich über das Schönreden hier nur müde lächeln... :D
    Aber durch das Multimedia-Zeitalter gibt es ja zum Glück genügend Videobeweise der Täter in Uniform (und auch Zivil)! :D
    Zu dem Dienstherrengeschreibsel von nurLeser braucht man nichts weiter zu schreiben... :p

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Also "nicht mehr" ist ja wohl die falsche Wortwahl - das war ja wohl wenn man es nüchtern betrachtet ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr inkl. der daraus resultierenden möglichen Konsequenzen. Hat man Dir denn das auch so vorgeworfen, oder ging es sowieso nur um die Geschwindigkeit?
    Es gibt auch keinerlei Zwang, Dich schon bei der ersten Übertretung anzuhalten (also in der 50er-Zone), für ein Gesamtbild Deines Verhaltens darf die Polizei Dich durchaus über eine längere Strecke beobachten solange es nicht zu konkreten Gefährdungen kommt.
    Unrecht haben übrigens hier gleich mehrere: Weder provoziert die Polizei gerne durch Drängeln (man sollte sich soweiso niemals zu irgendwas provozieren lassen, egal wer das versucht), noch ist Deine Glaubwürdigkeit im Verfahren von Vorneherein gleich Null, das ist auch nur so dummer und platter Pauschalvorwurf.

Wie kommst du auf die dumme Behauptung, das alle, welche solch Provokationen seitens der Zivilsherrifs selbst schon erlebt haben, Unrecht hätten? Liest du auch, was du da schreibst?
    Grad der zweite Absatz deines Postings ist ziemlich lächerlich und diese Sichtweise wäre für einen Fachanwalt ein gefundenes Fressen! Bezüglich Pauschalvorwurf: Falsch, das ist das harte und reale Leben, aber manch Gutgläubiger kann das nicht nachvollziehen...

Als Denkanstoß für alle Moralapostel und Gutmenschen: In solch einer Situation könnte es auch durchaus sein, das die Golf-Besatzung böses im Sinne hatte und man kann ja nicht bei jedem Drängler von Zivilpolizei ausgehen... :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Direkt mal anfragen ob man bei 10 Bildern Rabatt bekommt... :rolleyes:
    so ein blöder vogel :apaul:

Zumal ja eigentlich unklar ist, was für Bilder das sind? Sind es Bilder, die das IPhone zeigen oder sind das Bilder, die mit dem IPhone gemacht wurden? :confused: