16jährige Liz aus Kassel vermisst...

• Schön zu hören. :top:

Viel Glück für alles weitere. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich habe diesen thread stets verfolgt, obwohl ich keine Ratschläge hatte und bisher hierzu nichts geschrieben habe, aber ich freue ich mich für euch und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

• Genial! Ich freue mich für euch! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Freut mich zu hören!
    Alles Gute für die Zukunft!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hab mich grad sehr für euch gefreut, dass das nun so ausgegangen ist! :top:

Viel Glück und gutes Gelingen für die Zukunft! :top:

• Erstmal auch von mir alles Gute weiterhin, denn man liest gern, dass alles gut abgelaufen ist.

Interessant übrigens, dass vor 2 Jahren die Tochter der Großcousine meiner Freundin im Alter von 17 Jahren aus ihrer Bayrischen Heimat abgehauen ist. Sie wurde dann auch in Berlin wieder gefunden. Da ließ sich die Spur dann ganz gut verfolgen, wie sie ins Hausbesetzermilieu gekommen ist. Nach 3 Wochen wollte sie dann aber auch wieder zurück. Das scheint öfter vorzukommen, als einem lieb ist...

• Berlin und Köln sind, wie wir erfuhren, die "Top-Locations" für abgängige Jugendliche. Warum - keine Ahnung.

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!