Ende gut, alles gut. :top:
16jährige Liz aus Kassel vermisst...
-
-
-
Was für ein positives Ende das Ganze doch gefunden hat, ich gratuliere Euch allen von ganzem Herzen! :top:
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Geduld und Verständnis für sie!
-
Na dann ist ja alles noch gut gegangen :top:
-
Eine wirklich gute Nachricht...... :top:
-
Super, das freut mich wirklich für euch, dass sie wieder aufgetaucht ist, auch wenn ich ganz persönlich noch nicht an das Happy-End glaube, sondern vielmehr denke, dass jetzt noch viel viel mehr Arbeit auf euch zu kommt. Dafür wünsche ich euch aber alle Kraft, auf dass ihr wieder als Familie zusammen wachsen könnt!
-
Habe nur mitgelesen und mitgehofft... - aber jetzt bin ich echt erleichtert. :top:
Viel Glück für die Zukunft!
-
:top: :top: :top:
Schön, das zu lesen!!!

-
Obergeil, habe ständig mitgelesen und -gefiebert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Habe nur mitgelesen und mitgehofft... - aber jetzt bin ich echt erleichtert. :top:Viel Glück für die Zukunft!
... me too.
Sehr sehr schön. Diese Meldung ist wirklich positiv!
Gerade in diesen Wochen, wo man in den Nachrichten nicht viel gutes hört, gehen solch' erfreuliche Dinge dann richtig nah. Ich freu mich total für Euch! -
War auch ein stiller Mittleser und freue mich umso mehr, dass mein erster Beitrag so positiv ausfällt. Viel Glück für die Zukunft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!