16jährige Liz aus Kassel vermisst...

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    der grün-weisse Spaßverein durch Inkontinenz Inkompetenz glänzt?

Soll das lustig sein? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nein, nichts... :flop:

Das tut mir schrecklich leid für euch. Geht die Staatsmacht denn mittlerweile von einem Verbrechen aus oder nachwievor vom Verschwinden? Ggf. erhöht ersteres die Einsatzbereitschaft doch enorm...
    Wie gehts denn sonst noch für euch weiter? Ich denk, daß deine Freundin doch sicher imme rnoch massiv leidet oder beginnt sie sich langsam mit der Situation abzufinden?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Man kann nur versuchen mit der Situation klar zu kommen und es auszuhalten. Ist natürlich schwer... Einfach "abhaken" lässt es sich gar nicht, wenn die Tochter verschwunden ist.

Seit einigen Tagen werden in Kassel 2 weitere junge Frauen vermisst.1 2

Ein Zusammenhang mit Lissys Verschwinden ist uns bisher nicht bekannt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich drücke euch nachwievor die Daumen, dass sich das ganze noch zum guten wendet, sofern es das überhaupt noch kann. Euer Vertrauensverhältnis Lissy gegenüber ist sicherlich danach auch nicht mehr das beste.
    Wie gesagt, von Herzen alles gute für euch!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hi,

habe selber eine Tochter und mag mir das gar nicht vorstellen was Ihr durchmacht. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen das alles gut ausgeht und Ihr Eurer Kind wieder in die Arme nehmen könnt.

Gruß

maretzky

• Liz ist wieder aufgetaucht!

Alyssa hat sich telefonisch gemeldet, sie ist in Berlin und möchte ihre Mutter sehen. Die hat alles stehen und liegen lassen und ist jetzt dorthin gefahren um Liz bei einer sozialen Organisation zu treffen.

Wie Liz auf Berlin kam weiß sie selbst nicht und es wird in nächster Zeit noch viel zu klären geben, doch jetzt ist erstmal die Erleichterung riesig, dass Liz sich gemeldet hat. Es geht ihr gut, sie nicht in fragwürdige Kreise geraten sondern frei von Drogen, Rotlichtmillieu, Mafia etc. - und meine Freundin kann emotional aus dem Reich der Untoten wieder ins Leben zurückkehren. :-) Damit fällt auch für mich eine riesige Belastung weg.

Ich möchte euch allen herzlich danken! Jedem, der sich Gedanken gemacht hat, sich Zeit für diesen Thread genommen hat, der die Augen offen gehalten und Liz gesucht hat. Vor allem auch für die menschliche Unterstützung, die sehr, sehr wichtig war! Vielen wunderbaren Menschen, ohne die wir diese Hölle nie überlebt hätten, werde ich noch persönlich schreiben. Habt aber bitte Verständnis, dass das ein wenig dauern kann weil ich im Augenblick zu viel um die Ohren habe um mich sofort bei jedem zu melden.

Wie es weiter geht wird sich klären, da sind jetzt viele Überlegungen, Gespräche und Kontakte nötig. Da aber schon in Berlin eine Hilfseinrichtung für gestrandete Jugendliche "im Boot" ist, wird sich das sicher alles klären lassen in nächster Zeit.

Meine Freundin und ich danken jedenfalls allen, die uns geholfen haben, ganz, ganz, ganz herzlich für die Unterstützung! Gerade dieser Thread und Menschen von TT haben uns immer wieder extrem geholfen und das werden wir nicht vergessen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!