Normalerweise auf deinem Screen ganz oben links das Windows-Logo anklicken!?
Dann kommt ein "Schnellzugriffsmenü",
da auf Einstellungen, dann auf Heute und dann müßtest du aus der kleinen Liste auswählen können.
Beiträge von Pfalzbuy
-
-
Tja, bei meinem Vario3 funzt die .cab nicht, liegt aber wohl an der Kamera des Vario3?!
-
Aus einem speziellen Autoforum:

-
Ein Branding des Betriebssystems ist schon möglich. Ohne die Garantie aufs Spiel setzen zu müssen kann man normalerweise im Menü>Settings>Persönlich>Heute>auch ein WM-Standard-Thema auswählen. Jedoch bekommt man damit nicht das (normalerweise) gebrandete Start- und Endebild weg.
SPB Mobile müßte normalerweise drauf laufen, wenn es auf WM 6.5 (oder hat das noch WM 6.1?) ausgelegt ist.Eventuell ist das Gerät noch "zu neu" und wird von Timo Beil erstmal mit dem Original WM ausgeliefert, also ohne Branding innerhalb des Betrriebssytems, kann ich aber nicht wirkllich glauben, daher macht mich die Email etwas skeptisch! Sollte die Email jedoch von einem freien Händler sein (gibt ja einige gute hier im TT), dann ist das durchaus möglich...
-
Wir haben seit ca. 3 Jahren diesen Lenkrasenmäher , allerdings nicht in der Akku-Version! Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal wir im Sommer auch schon zweimal pro Woche gemäht haben.
Sollte auf besonders schonendes Mähen und einen perfekten Schnitt wert gelegt werden, kann ich auch diesen Spindelmäher empfehlen.
-
Re: Re: Wer kann mir das hier übersetzen (chinesisch)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ja, ist Chinesisch - 100%
Geräte-Modell:
Produktname: Video Controller Unit
Markenname:
Made in Denmark
Geräte-Modellnummer:
Artikelnummer:
Seriennummer:
Andy

Hat leider bei mir etwas länger gedauert als geplant, aber durch "meinen Chinesen" kann ich die obigen Angaben bestätigen! Aber auch Yuan war ein wenig verwirrt bezüglich dieser Dänemark-Sache... :confused: -
...aber bitte nicht als Anregung zum nachmachen verstehen! Sowas ist nämlich hier verboten!
-
Wenn du bis heute nachmittag warten kannst frage ich mal einen sehr guten Bekannten, der ist Chinese! Foto hab ich vorsorglich schon mal ausgedruckt! Ich scanne es dann mit der deutschen Übersetzung ein und schicke es dir per PN, ist das okay?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du kannst also auch sagen, daß dein Papagei der dir die Bauanleitung hätte vorlesen sollen, gestorben ist.
:p Vielen Dank, hab mich fast kaputt gelacht :top:Natürlich hast Du auch mit deinen anderen Aussagen in deinem "ich_lach_mich_schlapp"-Posting völlig Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich wüßte nicht, warum nur die schwarze Maschine ein Keramikmahlwerk haben sollte. Jedenfalls hat unsere silberne auch eins.
Sorry, hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt! Unsere silberne Incanto hat ja auch das Keramik-Mahlwerk...nur kann man nicht generell davon bei der Incanto von ausgehen, dass das Keramik-Mahlwerk drin ist. Es gab(gibt?) ja auch die Metallgehäuseversion mit normalem Mahlwerk, jedenfalls finde ich den Preis für die beworbene Incanto in der Version sehr günstig.