Beiträge von Pfalzbuy

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sollte die Saeco Incanto deluxe sein. Hab ich zufällig auch zuhause stehen und bin soweit ganz zufrieden (haben sie jetzt genau 2 Jahre und sie hatte 1000 Bezüge, nutzen sie also nicht sehr viel)
    Das Mahlwerk ist leider recht laut, ansonsten ist sie für den Preis sicher sehr gut (hab damals 500 bezahlt)

Wir haben auch die Incanto deluxe und sind seit 6 Jahren sehr zufrieden! Kaffee-Bezug bei unserer Saeco: 12027 total!
    Zumals die schwarze Version laut MM-Werbung das Keramik-Mahlwerk drin hat, welches wesentlich widerstandsfähiger ist!!!

@ Bayernpeter und PrinceChris: Ich kann euch enttäuschen, zu Glück verdiene ich derzeit mein Geld leichter als bei real,- oder Rhenser ;)
    Aber ich habe heute i.A. eines Geschäftsfreundes 20 Kisten gekauft, da er sowieso grad seinen Bestand auffüllen wollte :p Doch, er ist sehr erfolgreich in seinem Bereich tätig, auch wenn gewisse User jetzt wieder was gegenteiliges mutmaßen werden :rolleyes:

Mit seiner Datumsberichtigung hat gijan natürlich völlig Recht! Aber sowas kann passieren, wenns mal "feuchtfröhlich" war und man sich dann noch an den PC setzt :eek:

Ich hab heute (09.11.) festgestellt, das im Getränkemarkt der real,-Filiale in Mannheim-Sandhofen heute und am Samstag (10.11.) u.a. eine Mineralwasser-Aktion (Rhenser) läuft:
    Wer 2 Kisten kauft bekommt 1 Kiste dazu, es wird nur das Pfand der "kostenlosen Zugabe" berechnet, und probieren kann man/frau vor dem Kauf auch! Preis pro Kiste(12 mal 1l PET) ist 4,99€ + 3,30€ Pfand, wären für die 2 Kisten (plus 1 Kiste Zugabe) 19,88€ statt normalerweise 24,87€.

Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen, denn bei 10 gekauften Kisten wären das doch effektiv 15 Kisten, die man rauskarren kann, was eine Ersparnis von 24,95€ bedeutet! Laut meinen Infos ist aber leider die Aktion nur an den beiden Tagen und nur in dieser Filiale wegen Neueröffnung nach Umbau. Vielleicht konnte ich trotzdem dem einen oder anderen User/Leser mit dem Tipp sparen helfen.

Unsere Erfahrung mit dieser Saeco Incanto de Luxe ist komplett positiv! Die Verlinkung ist nur ein Beispiel, wir hatten damals woanders gekauft und die Maschine hatte da auch noch einen wesentlich höheren Markt-Preis! In 5 Jahren hat unsere Maschine einen Tassenbezug von rund 11500 und bis auf eine minimale Undichtigkeit ganz zu Anfang, welche natürlich kostenlos behoben wurde, ist mit diesem Vollautomaten absolut nichts ärgerliches passiert!
    Wichtig ist, dass man darauf achtet, dass das Keramikmahlwerk drin ist denn dieses ist extrem robust! Außerdem sollte man keine gewachsten und/oder polierten(geölten) Kaffeebohnen verwenden!
    Wichtig ist vielleicht noch, das die Incanto de Luxe mit Keramikmahlwerk zwar den wesentlich billigeren Schwestern der Incanto-Serie sehr ähnlich sieht, aber vom Innenleben her wesentlich robuster und langlebiger ist!

Leider ist der der von mir verlinkte Preis so ziemlich das niedrigste, was ich kurzfristig gefunden habe, liegt aber rund 100€ über deinem Limit...nach unseren Erfahrungen lohnt sich die Ausgabe, ob du dein Limit erhöhen willst mußt natürlich Du entscheiden!

Für fragen zur Incanto de Luxe kannst du gern eine PN/Mail senden, oder diese auch hier stellen!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man kann doch nicht für jedes auch berechtigtes Einzelthema eine neue Partei im Bundestag haben wollen. Die Rentnerpartei vertritt z.B. auch ein berechtigtes Einzelthema und eine andere Splitterpartei auch ein anderes berechtigtes Einzelthema. Da hätten wir bald 30 Parteien im Bundestag. Die Folge wäre Unregierbarkeit und das Ende der Demokratie, denn Rattenfänger wie z.B. die Nazis würden dann ZUlauf bekommen, so wir das in der Weimarer Republik schon mal hatten. Wie hieß damals die plumpe und einfache Formel: "30 Parteien und keine Arbeit, eine Partei, (NSDAP) und Arbeit." Solche dumpfen Parolen dürfen nicht mehr verfangen.

Ob diese Mutmaßungen zutreffen würden ist ja durch die 5%-Hürde schonmal ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Zu den "Rattenfängern" und den dumpfen Parolen kann ich persönlich nur sagen, das nach 1945 grad die großen Parteien schon öfters als "rattenfänger" im Wahlkampf aufgetreten sind! Und die Parole "Wir haben die Kraft" empfinde ich persönlich als ziemlich dumpf, zumal sich mir nicht erschließt, wozu diese angebliche Kraft verwendet werden soll?

Um so weiter zumachen?
    Um am Sessel zu kleben?
    Um für die Banken und gegen das Volk zu arbeiten?
    Um die Bespitzelung der Bürger weiter auszubauen?
    Um weiter die Steuergelder zu verschwenden?
    Um weiter für teures Geld EU-Richtlinien zu mißachten?
    Um weiterhin den Wähler die heile Welt vorzugaukeln?

Ähnliches oder stellenweise Gleiches trifft m.M.n. auch auf die SPD, Grüne, FDP, und/oder Linke zu. Der Machterhalt steht leider bei diesen Parteien vor dem Wohl des Volkes!

b

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Sowas brauchen wir mit Sicherheit nicht im Bundestag. Naja, die haben ja sowieso keine Chanche da rein zu kommen. Parteien müssen schon ein politisches Gesamtkonzept haben und das fehlt bei der Piratenpartei genauso wie bei vielen anderen Splitterparteien.

Ach, wer ist denn wir?
    Wieso braucht man die Piraten nicht im Bundestag?
    Damit die "Alteingesessenen" so weiterhin sich dem Lobbyismus hingeben können?
    Und zu der These: "Das ist ja denen ihr fast einziges Thema, ich will von einer Partei schon wissen was sie zu allen anderen politischen Themenbereichen zu bieten hat, also Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales, Famiienpolitik, Landwirtschaft,Verbraucherschutz, Kultur usw. Dazu fehlt bei denen jegliches Konzept."
    kann ich nur sagen, das vielen mittlerweile die Wahlversprechen und diese Scheinkonzepte der Etablierten zum Halse raushängen! Zumal sehr viele absolut keinen Nerv auf chinesische Internet-Verhältnisse haben und auch keinen Wert darauf legen, das deutsche Städte mit Überwachungskameras vollgepflastert werden wie z.B. in England!
    Es wird doch Zeit, das frischer Wind durch den Bundestag weht, denn bisher haben sich die "Volksvertreter" nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und zu öft Volkes Wille ignoriert bzw. unterdrückt!

Ich habe nur Gran Turismo 5 Prologue und freue mich sehr auf die Vollversion GT5!

Mittlerweile gibt es im online-Race-Modus fast keine "Crash-Kids" mehr, zumal diverse Rennen diesen offensichtlich zu schwer sind! Ich fahre abundzu zu Zeiten online-Rennen, wenn in Japan oder in den USA viele online sind, das reizt mich besonders.

Die Grafik von GT5P ist schon klasse und das Game ist eigentlich sehr günstig zu bekommen! Da ich mir vielleicht noch Dirt2 und/oder Ferrari-Challenge zulegen will, kaufe ich wohl dazu noch das Logitech Driving Force GT, damit sollen Renn-Games noch mehr Spaß machen und außerdem sind wohl nach kurzer Umgewöhnung bessere Zeiten möglich.

Übrigens kann man doch im Online-Store diverse spielbare Demos downloaden und dann entscheiden, ob mans kauft...