-
Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es hat nur minimale Gebrauchsspuren. Zu dem Standardzubehör lege ich noch eine hochwertige Lederhülle von Stilgut dazu. Natürlich ist es technisch zu 100% in Ordnung.
Preis:
235,- Euro
Bei Fragen schreibt mir einfach!
-
MacBookAir5,2 (MD231D/A)
Kaufdatum: 08/2012
1,8 GHZ Intel Core i5
4GB RAM
128 GB SSD
Zustand:
Das MacBook befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt und sieht aus wie neu. Es wurde immer durch eine hochwertige Lederhülle geschützt, die ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist.
Lieferumfang:
MacBookAir
Netzteil
Lederhülle
Verpackung
Zahlung:
Überweisung, Paypal (+2%), Barzahlung
Versand:
6,- Euro via DHL
Preis:
650,- Euro
-
Einen habe ich immer noch!
-
-
-
-
Das MacBook befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde sehr pfleglich benutzt und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf, die an den Kanten zu finden sind. Es wurde immer in einer Neoprenhülle transportiert, die ich ebenfalls beilege. Das Display ist ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät ist technisch einwandfrei und läuft ohne Probleme. Ich verkaufe es nur, weil ich mich für ein 13“ MacBook Pro entschieden habe. Das Netzteil weißt normale Gebrauchsspuren auf und ist ebenfalls voll funktionsfähig.
Technische Daten:
MacBook Pro 8,2 15“ Early 2011
2,2 GHz Intel Core i7 Quad-Core
RAM: 8GB 1333MHz DDR3
Grafikkarte: Intel HB Graphics 3000 512 MB
Software: Mac OS X Lion 10.7.5
Festplatte: 500GB SATA-Festplatte
Battery capacity: 86%
Lieferumfang:
MacBook Pro 8,2 15“
Netzteil
Originale Verpackung
Neoprenhülle
Preis:
900,- Euro
Bei Fragen schreibt mir einfach!
-
Hallo,
ich habe noch einen Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen incl. Frühstück im Scube Park Berlin. Der Gutschein kann bis 2017 eingelöst werden. Bei Fragen schreibt mir einfach!
Preis: 39,- Euro
-
Danke! Ich habe eine andere Lösung gefunden. Man schnappt sich einem ein iPhone und installiert dort whatsapp mit seiner Nummer neu. Dann stellt man die Sache mit dem "Zuletzt Online" einfach aus und öffnet whatsapp wieder auf seinem Android-Handy. Die Einstellung wird beibehalten.
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit, ähnlich wie beim iPhone, dass mein Samsung S4 Mini eine neue Nachicht nicht alle paar Sekunde mit einem Ton meldet? Mein Handy klingelt beispielsweise in der Minute 10 mal. Kann ich irgendwo einstellen, dass es bspw. pro 5 Minuten nur 1 mal klingelt (Unabhängig davon wieviele Nachtichten ich empfange)?