Wo bekommt man diese Bezahlversion? Ich kann sie im Playstore nicht finden.
Beiträge von SirZero
-
-
Hallo,
das Gerät befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Abschürfungen an den Kanten (Modell der ersten Baureihe), leichte Kratzer auf dem Display und auf der Rückseite. Das Zubehör ist vollständig. Laut Telekom Homepage ist das Gerät ab dem 14.11.14 entsperrbar.
Technisch ist es zu 100% funktionsfähig.
Preis: 325,- Euro
-
Das Gerät ist noch da.
Neuer Preis: 180,- Euro
-
Also das S4 Mini habe ich bereits gekauft. Das S4 liegt noch hier und ist weiterhin unbenutzt.
Preisupdate: 370,- Euro
-
Hallo,
das Gerät wurde vor 5 Monaten von t-mobile bezogen. Es ist ohne Simlock aber mit Branding. Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Zustand ist aber sehr gut!
Preis: 199,- Euro
Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo,
ich habe hier ein neues Galaxy S4 in Schwarz. Das Gerät ist neu und unbenutzt. Die Verpackung wurde nur kurz geöffnet. Eine Rechnung habe ich leider keine. Der Lieferumfang ist ansonsten vollständig.
Ich würde es gerne gegen ein S4 Mini + Zuzahlung in Höhe von 120,- Euro tauschen.
Ein Verkauf ist für 420,- Euro möglich.
Bei Interesse bitte melden.
Danke und Gruß
-
Guten Morgen,
ich habe hier ein neues Samsung Galaxy S4 in weiß. Es ist ohne Simlock und ohne Branding. Die Rechnung von dieser Woche liegt bei.
Ich möchte es gerne gegen ein iPhone 5 16GB Weiß in einem neuwertigen Zustand tauschen. Ich würde es auch gegen ein neues iPhone 5 tauschen und etwas drauf zahlen.
Ansonsten würde ich das S4 auch für 430,- Euro verkaufen.
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges HTC ONE X in weiß. Keine Gebrauchsspuren auf dem Display. Es wurde immer mit Folie verwendet. Technisch ist es zu 100% in Ordnung. Es hat keine Brandings und ist Simlock frei.
Preis: 235,- Euro
Versand: 4,99 (DHL Paket 2KG - Versichert bis 500,- Euro)
Zahlung: Bar, Paypal (+5,- Euro wegen den Gebühren), Überweisung
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Samsung Galaxy S2 in weiß und ohne Branding.
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues Blackberry Q10. Das Gerät wurde nur zu Testzwecken eingeschaltet. Die Folien befinden sich noch auf dem Gerät. Es ist neu und hat keine Gebrauchsspuren. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Es hat keine Brandings und ist Simlock frei.
Preis: 430,- Euro
Versand: 4,99 (DHL Paket 2KG - Versichert bis 500,- Euro)
Zahlung: Bar, Paypal (+9,- Euro wegen den Gebühren), Überweisung