-
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues S4. Das Gerät wurde nur zu Testzwecken eingeschaltet. Die Folien befinden sich noch auf dem Gerät. Es ist neu und hat keine Gebrauchsspuren. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Es hat keine Brandings und ist Simlock frei.
Preis: 440,- Euro
Versand: 4,99 (DHL Paket 2KG - Versichert bis 500,- Euro)
Zahlung: Bar, Paypal (+9,- Euro wegen den Gebühren), Überweisung
-
Hallo,
ich habe hier ein Galaxy S3 I9300 in weiß mit 16GB. Leider ist nach einem Sturz das LCD gerissen. Die Scheibe ist noch in Takt. Ovp, Netzteil, Ladekabel, Kopfhörer sind mit dabei.
Festpreis: 180,- Euro
Versand: 5,- Euro
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigen Nokia Lumia 820 in Schwarz. Falls jemand was hat, bitte melden. Danke!
-
-
Ja es steht überal, aber ich habe noch kein Post gelesen in dem das einer bestätigt. Ich werde die Tage ein T-Mobile Gerät bekommen und werde es dann testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jaaaaa, zum 4556546 mal.
Davor aktiviert: Pech, der Lock sitzt.
Danach: Freu dich, Simlockfrei.
Kannst du mir einen Post zeigen wo das einer bestätigt?
-
Hat jemand schon ein iPhone mit t-mobile Lock aktiviert, welches vor dem 21.02 gekauft wurde? Also zählt wirklich der Tag der ersten Aktivierung?
-
Ich habe das iPhone immer noch.
Letzter Preis: 95,- Euro incl. versicherten Versand
-
Hallo,
das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren auf Rückseite und Chromrahmen vorhanden. Das Display hat keinerlei Gebrauchsspuren. Technisch natürlich 100% in Ordnung.
Das komplette Zubehör und die OVP sind mit dabe
Preis: 100,- Euro incl. versicherten DHL Versand
Zahlung: Paypal, Überweisung, Bar
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen und noch original eingeschweißten iPhone 4S mit 16GB in schwarz. Ich würde dafür 450,- Euro bezahlen. Das Gerät darf natürlich keinen Simlock haben.
Falls mir jemand weiter helfen kann, bitte schreiben.
Danke & Gruß