Das Gerät ist noch da. Der Preis ist verhandelbar!
Beiträge von SirZero
-
-
-
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Mac Book Pro verkaufen. Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt. Technisch ist es zu 100% funktionsfähig. Ich verkaufe es nur, weil ich mir ein leistungsstärkeres Gerät zugelegt habe. Ich habe die Festplatte komplett gelöscht und formatiert. Betriebssystem Max OSX Snow Leopard ist frisch drauf gespielt. Der Akku wurde wenige Wochen vor der letzten Inbetriebnahme original von Apple ausgetauscht (Kosten ca. 120,- Euro). Er hat somit noch nahezu 100% Kapazität.
Zu den technischen Daten:
-MacBookPro4,1
-Intel Core 2 Duo
-2,4 GHZ
-2GB Ram
-Grafik: Geforce 8600M GT, 256 MB
-Festplatte 200 GBZum optischen Zustand:
-Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Am Besten schaut ihr euch die Bilder an (Gibt es auf Anfrage. Bitte einfach eine PN mit Mailadresse zusenden. Bilder gehen dann sofort raus)
-Das Display ist nahezu kratzerfrei
Lieferumfang:
-Mac Book Pro
-OVP
-DVI-Adapter
-OSX Snow Leopard
-Netzteil
-Neoprenschutzhülle von Networx (Schwarz)Preis: 550,- Euro
Eine Abholung ist in 42897 Remscheid möglich. Versand via DHL Paket geht natürlich auch.
Falls noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr mir gerne schreiben.
-
Hallo,
ich benötige ein iPhone 4 16/32GB ab Werk frei in einem neuwertigen Zustand. Abholung in NRW bevorzugt. Versand geht aber auch!
-
Hallo,
ich habe hier ein iPhone 3GS 16GB, schwarz, ab Werk frei mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Das Display hat feine Kratzerchen. Die Rückseite hat starke Gebrauchsspuren und unten am USB-Anschluss 2 dicke Risse. Die An-/Aus-Taste ist etwas schwergängig. Die Home-Taste schließt nicht bündig mit dem Display ab. Technisch aber zu 100% in Ordnung.
Lieferung incl. Netzteil, USB-Kabel, Kopfhörer, OVP
Preis 199,- Euro incl. versicherten Versand.
-
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 16GB mit Vodafone Simlock.
Bitte alles anbieten!
-
Hallo,
ich habe hier zwei leicht defekte iPhones zu verkaufen.
Apple iPhone 3GS 16GB Weiß, ab Werk frei, leichte Gebrauchsspuren, hat teilweise 1-2 Balken weniger Empfang als vergleichbare Geräte. Es hat aber noch Empfang und ist sonst technisch zu 100% in Ordnung.
Apple iPhone 3GS 32GB Schwarz, ab Werk frei, leichte Gebrauchsspuren, manchmal funktionieren die Töne nicht, weder Ohrmuschel noch Lautsprecher. Das Musikhören und das Telefonieren ist dann nicht möglich. In letzter Zeit hat es jedoch einwandfrei funktioniert. Ich kann jedoch nicht garantieren, dass es immer einwandfrei funktioniert.
Beide Geräte werden in der OVP und mit dem Standardzubehör geliefert.
Preis 3GS 16GB Weiß - 150
Preis 3GS 32GB Schwarz - 200 -
Hallo,
ich suche ein Apple iPhone 4 mit 16 oder 32 GB. Der Zustand sollte gut/sehr gut sein. Mit oder ohne Simlock ist grds. egal. Eine Abholung in NRW wird bevorzugt.
Danke!