CM33
Alles Super! Sehr gerne Wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CM33
Alles Super! Sehr gerne Wieder!
Und wieder auf der Suche. Bitte alles anbieten!
Hallo,
bin wieder auf der Suche. Bitte alles anbieten!
Ich bin immer noch auf der Suche.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Apple iPhone 3GS oder 4 mit 16 GB oder 32 GB. Es sollte sich in einem guten Zustand befinden und ab Werk entsperrt sein.
Bitte alles anbieten. Danke!
Ich möchte meine Frage selbst beantworten:
Falls die Rechnung abhanden gekommen ist, kann man eine E-Mail an den Kundensupport senden und unter der Angabe der IMEI-Nummer den Garantiestatus abfragen. Man erhält dann ein schriftliches Dokument, in dem man die Garantieansprüche entnehmen kann.
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 oder 3GS in einem guten/neuwertigen Zustand. Es sollte auf jeden Fall ab Werk entsperrt sein. Kapazität ist egal.
Danke und Gruß
turkish1907
Sehr schnelle Abwicklung! Netter Kontakt! Besser geht es nicht!
Hallo,
weiß jemand, ob man bei HTC die Garantie auch in Anspruch nehmen kann, wenn man die Rechnung verlegt hat? Bei Nokia, Apple, etc. läuft das ja über die Seriennummer. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht bzw. kann mir eine konkrete Auskunft geben?
Danke!
Neuer Preis: 150,- Euro