Hallo,
ich suche ein neues iPhone 4 16GB von t-mobile. Muss nicht verschweißt, aber auf jeden Fall unbenutzt sein.
Abholung in NRW bevorzugt. Preisvorstellung: 400 Euro. Bitte alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neues iPhone 4 16GB von t-mobile. Muss nicht verschweißt, aber auf jeden Fall unbenutzt sein.
Abholung in NRW bevorzugt. Preisvorstellung: 400 Euro. Bitte alles anbieten.
Hallo,
ich suche ein iPhone 3GS in einem neuen/neuwertigen Zustand. Weiß oder schwarz, 16 GB oder 32 GB ist egal. Wenn möglich noch mit Restgarantie. Abholung in NRW bevorzugt.
Bitte alles anbieten. Über den Preis kann man reden ;)!
Trialer
Reibungslose Abwicklung und netter Kontakt! So muss das sein! Danke!
Prilmayer
Schnelle Abwicklung! Schneller Versand! Top Ware!
Ich Suche immer noch. Würde auch 770 Euro bezahlen.
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 mit 32GB Unlocked ab Werk. Das Gerät sollte neu und unbenutzt sein.
Bezahlen würde ich 760 Euro. Eine Abholung in NRW wird bevorzugt.
Bei Interesse bitte eine kurze PN.
Gruß
Hallo,
ich suche oben genanntes Gerät. Es soll neu, unbenutzt und ohne Branding sein. Abholung in NRW bevorzugt. Wenn jemand was hat, bitte melden.
Danke ;)!
Gruß
Fabian
Hallo,
ich suche ein neues/neuwertiges Apple iPhone 3GS mit 16 oder 32 GB. Abholung in NRW bevorzugt. Bitte alles anbieten.
Gruß
Hallo,
ich suche ein iPhone 3G mit 8GB. Ob Unlocked ab Werk oder Softwareunlock ist egal. Es sollte mit dem kompletten Zubehör kommen und sich in einem guten optischen und technisch voll funktionsfähigen Zustand befinden.
Eine Abholung in NRW ist bevorzugt. Versand geht auch bei vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Bitte alles anbieten!
Danke!