Hallo,
bin wieder auf der Suche.
Bitte alles anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin wieder auf der Suche.
Bitte alles anbieten!
A-K
und
Ruben
Sehr Nett! Sehr Schnell! Alles Bestens! Vielen Dank!
Ich suche immer noch ;-)!
Hallo,
ich suche ein neues iPhone 4 mit 16GB Unlocked ab Werk. Das Gerät soll neu sein und darf keine Gebrauchsspuren haben.
Abholung in NRW bevorzugt.
Preis: 680,- Euro
630,- Euro! Keinen Cent weniger!
Ich habe noch ein Gerät bekommen.
Preis: 650,- Euro (ACHTUNG! NICHT VERHANDELBAR!)
Hallo,
ich suche das Sony-Ericsson W595 in der Flower Edition. Der Zustand sollte neu/neuwertig sein. Restgarantie wäre wünschenswert.
Bitte alles anbieten ;-)!
Hallo,
ich biete euch hier ein originale Dockingstation für das 3GS von Apple an. Das Teil befindet sich in einem guten Zustand. Geringe Gebrauchsspuren, keine Verschmutzungen etc.
Preis: 12,- Euro
Versand (versichert): 3,10 Euro
Bei Interesse bitte mailen.
Gruß
Hallo,
ich biete euch hier ein neues iPhone 4 mit 16GB in schwarz an. Es ist nagelneu und wurde in Frankreich gekauft. Ab Werk ist es auf einen französischen Betreiber gesperrt. Der Software Unlock wurde jedoch schon durchgeführt und getestet. Es läuft mit allen Karten. Das Gerät lässt sich kostenfrei nach 6 Monaten offiziel entsperren. Eine Rechnung für das Gerät habe ich leider nicht. Diese wird für die Garantieansprüche auch nicht benötigt. Falls ihr Zweifel habt, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß erstanden wurde, können wir gerne einen Kaufvertrag erstellen.
Preis: 699 Euro
Abholung: Remscheid
Versand: 7,- Euro
Bei Interesse bitte kurz schreiben.
Hi,
ich suche ein iPhone 4, unlocked ab Werk für max. 750 Euro (16GB) und 850 Euro (32GB).
Abholung in NRW bevorzugt. Sofortige Abholung möglich.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Gruß