-
Hallo,
ich verkaufe hier ein iPhone 3G mit 16GB in weiß. Das Gert ist unlocked ab Werk und befindet sich in einem stark gebrauchten Zustand. Kratzer auf der Rückseite und auf dem Display (Note 5). Die ON-OFF-Taste lässt sich etwas schwerer als normal betätigen. Das Zubehör ist bis auf die Kopfhörer komplett
Preis: 320 Euro
Angebote bitte via PN.
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein Apple iPhone 3G 16GB schwarz von T-Mobile für einen Freund. Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite, da er es immer in einer Schutzhülle hatte. Das Display und der Chromrand haben leichte Kratzerchen.
Preis: 370 Euro
Abholung: 42897 Remscheid
Versand: 7 Euro DHL versichert
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
ich biete euch ein neues Apple iPhone 3G mit 16GB in schwarz. Das Gerät ist unlocked ab Werk und wird mit der Verpackung und dem Standart Zubehör geliefert. Eine Rechnung habe ich nicht mehr.
Preis: 450 Euro
Bei Interesse bitte eine PN schicken
-
Ich habe nun Bilder gemacht! Das Gerät hat nur diese kleinen feinen Kratzerchen. Nichts Wildes! Das Display ist OHNE KRATZER!

-
Neuer Preis zu Weihnachten: 540 Euro
-
Hallo,
ich biete euch hier ein 6 Monate altes und leicht gebrauchtes iPhone 3GS mit 32GB an. Das Gerät hat feine kratzerchen auf der Rückseite. Das Display ist komplett Kratzetfrei!
Preis: 570 Euro
Abholung: Remscheid
Bei Interesse bitte PN!
-
Hallo,
ich biete euch hier ein gebrauchtes Apple iPhone 3G mit 16GB an. Das Gerät hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite, Schulnote 4+. Es kann mit allen Karten genutzt werden, da es ab Werk geunlocked ist.
Preis: 370 Euro
Abholung: Aachen
Versand: 7 Euro via DHL
Bezahlung: Bar, Überweisung, Paypal
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
-
-
Hallo,
ich biete euch hier ein sehr gut erhaltenes iPhone 3GS mit 16GB an. Das Gerät ist ca. einen Monat alt und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Das Standartzubehör und die Rechnung liegen bei. Es kann mit allen Karten genutzt werden.
Preis: 500 Euro
Versand: 7 Euro (versichert mit DHL)
Zahlung: Bar, Paypal, Überweisung
EDIT: Ich habe mich mit dem Preis wohl etwas verschätzt. Nun ist das iPhone für 500 Euro zu haben!