Nokia6233
HandyNarr85
Schnelle Zahlung! Netter Kontakt! Sehr gerne Wieder ;)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia6233
HandyNarr85
Schnelle Zahlung! Netter Kontakt! Sehr gerne Wieder ;)!
Hallo,
ich suche oben genanntes Gerät. Neu oder neuwertiger Zustand ist erwünscht.
Angebote aus der Umgebung Köln/Solingen/Wuppertal werden bevorzugt.
Hallo,
ich habe nun Bilder gemacht und hinzugefügt. Das Gerät wurde nur wenig benutzt und ist leider einmal über den Boden gerutscht, deswegen auch die feinen Macken. Das Display ist komplett frei von Kratzern!
Das Gerät ist technisch voll funktionsfähig und wird mit dem Standartlieferumfang verkauft. Die Rechnung von Mitte Februar liegt bei!
Hallo,
ich verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das Gerät ist unlocked ab Werk und funktioniert mit allen Karten.
Bei Interesse bitte schreiben.
Preis: 350 Euro
Abholung: Aachen
Hallo,
ich biete euch hier ein gebrauchtes Apple iPhone 2G 8GB. Es hat sichtbare Gebrauchsspuren. Dem Zustand würde ich die Note 4 geben.
Lieferumfang: Apple iPhone 2G 8GB und das Netzteil (das restliche Zubehör, so wie die Verpackung sind leider abhanden gekommen)
Preis: 220 Euro
Abholung: 42897 Remscheid
Versand: 7 Euro
Habe noch ein weißes 3GS mit 16GB dazu bekommen. Auch nagel neu und eingeschweißt!
NEUER PREIS: 670 EURO
Bin immernoch auf der Suche!
Ich hätte auch ein neues 3GS 16GB unlocked ab Werk zum Tausch.
Hallo,
ich verkaufe hier ein iPhone 3GS mit 16GB Speicher in schwarz. Es ist nagelneu, noch original verschweißt und unlocked ab Werk!
Preis: 700 Euro
Abholung: Remscheid
Versand: 7 Euro DHL
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal, Bar
Bei Interesse einfach melden!
Hallo,
ich biete euch hier ein gebrauchtes iPhone 3G mit 8Gb an. Ich habe es mir vor kurzem bei Ebay gekauft, leider hat es meiner Freundin zu viele Gebrauchsspuren, sodass ich es nun wieder verkaufen muss! Eine Rechnung von T-Mobile, die OVP und das Standartzubehör lege ich bei. Der Zustand des Geräts ist wirklich nicht mehr der Beste. Es hat Kratzer auf der Rückseite und zwei Macken.
Preis: 320 Euro
Abholung: In 42897 Remscheid möglich
Bei Interesse bitte schreiben!
Ich suche immernoch ein Gerät!