Hallo,
ich suche ein neues/leicht gebrauchtes iPhone 3G mit 8 oder 16GB Speicher. Vorzugsweise aus der Nähe von Remscheid.
Bitte alles anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neues/leicht gebrauchtes iPhone 3G mit 8 oder 16GB Speicher. Vorzugsweise aus der Nähe von Remscheid.
Bitte alles anbieten!
Hallo,
ich suche für einen Bekannten ein neues iPhone 3GS mit 32 GB, unlocked für alle Karten.
Bitte nur Angebote in der Nähe von Köln/Remscheid/Wuppertal.
Hallo,
ich würde gerne mein noch verschweißtes iPhone 3GS mit 32 GB aus Italien gegen ein gebrauchtes iPhone 3G mit 8GB tauschen. Mit Zuzahlung versteht sich ;-)!
Ein persönliches Treffen im Raum Köln/Solingen/Remscheid/Wuppertal ist wird bevorzugt!
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes iPhone 3G mit 8GB. Es kann ruhig einige Kratzer und Gebrauchsspuren haben.
Ein persönliches Treffen im Raum Köln/Solingen/Remscheid wird bevorzugt!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Richtig.
Um die Belastung der KK (schneller)aufheben zu lassen, einfach die 0800 2000136 anrufen, die kümmern sich darum.
Soll ab Anruf 48 Stunden dauern mit dem Stornofax.
Flatty
Danke für den Tipp!
PS: "Ihre Bestellung wurde aus steuerrechtlichen Gründen storniert. Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 72 Stunden wieder zur Verfügung stehen! Ich werde ihr Anliegen der Rechnungsabteilung weiterleiten"
Push
350 Euro für ein neues 3G egal ob ab Werk unlocked oder nicht!
Hallo,
ich möchte euch gerne mein HTC Diamond Touch 2 anbieten. Das Gerät ist neu und wurde nur zu testzwecken aus der Verpackung genommen. Das komplette Zubehör, die OVP und die Rechnung von Ende Mai sind dabei.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhone 3G.
Ein Tausch kommt nur bei einem persönlichen Treffen oder bei ausreichenden positiven Feedback in der Vertrauensliste in Frage.
Ansonsten würde ich das Gerät auch für 360 Euro verkaufen.
Treffen im Raum Köln/Solingen/Remscheid möglich.
Wird das noch was, wenn da schon seid zwei Tagen versandbereit steht und sich am Status nichts ändert?
Wie lange dauert es eigentlich, bis man das Geld von einer stornierten Bestellung wieder zur Verfügung hat? (Visa Karte)
Ich muss Morgen leider Arbeiten.
Werde es dann aber mal am Samstag versuchen. Von mir bis nach Lüttich sind es 150 km. Das passt schon ;-)! Die haben doch auch Samstags geöffnet oder^^?