Beiträge von Myake

Hallo zusammen,

ich biete Euch ein iPhone 8GB der ersten Generation an. Das Handy wurde von anfang an mit einer Brando-Schutzfolie auf dem Display geschützt. Leider sind auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren. Leider zu spät wurde eine schwarze Schutzschale angebracht, die natürlich im Lieferumfang enthalten ist. Mit dabei ist natürlich die OVP und die Dockingstation zum Synchronisieren und laden, sowie die Rechnung für evtl. Garantieansprüche, die selbstverständlich nicht an mich zu richten sind. Fotos können sicherlich gerne per email gesendet werden, einfach eine PN mit der emailadresse senden. Der Chromrand ist so gut wie kratzerfrei, da er gerade frisch in einer Polierfirma poliert worden ist. Kopfhörer können leider nicht mit versendet werden, da nicht mehr zu finden.

Ich versende ausschließlich per DHL versichert, 6,90 €

Aktuell auf dem iPhone installiet ist die 2.1er Software. Ein downgrade ist problemlos möglich.
    Das Handy ist noch im Originalzustand, d.h. es ist nur mit T-mobile Karten nutzbar. Dies zu umgehen darf ich hier leider nicht erklären, wäre aber auf Wunsch vor Auslieferung möglich.

Als Preis setze ich mal 375 Euro exkl. Versand an. Gehandelt werden kann gerne, solange es im Rahmen bleibt.
    Kein Tausch, nur Bares, keine Ratenzahlung zu monatlich 5 Euro oder Kamele werden akzeptiert!

Bis dann

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Komplett PC inkl. 22" TFT-Monitor von V7 (Video7).

PC-Komplettsystem
    - Prozessor: AMD
    - Prozessor Modell: AMD Athlon 64 X2 Dual Core
    - Prozessor Modellnummer: 5000+
    - 2,6 GHz Duo-Prozessor-Takt
    - Speichertyp: DDR2
    - 3GB-Ram
    - Festplattengröße: 3,5"
    - 320 GB Festplattenkapazität
    - Umdrehungsgeschwindigkeit 7200 U/min
    - Laufwerk: DVD-Dual-Brenner (Multiformat)
    - Anschlüsse: RJ-45, TV-Out
    - Soundkarte OnBoard
    - Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT
    - 512MB Grafikkartenspeicher
    - LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
    - Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
    - Kartenleser für: CompactFlash Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Micro-SD, MultiMediaCard, SDHC Memory Card, SecureDigital Card, SmartMedia Card, xD-Picture Card
    - Maße: B18,5 cm x H35 cm x T39 cm

Computer und Monitor wurden anfang des Jahres gekauft und haben KEINERLEI Gebrauchsspuren. Leider besitze ich keine Rechnungen mehr. Rechner wurde von 2GB auf 3GB Ram erhöht und die Grafikkarte wurde durch eine GeForce 8600GT ersetzt. Aktuelle Spiele sind damit kein Problem!
    Beim Windows-Leistungsindex wird ein Wert von 4,8 erreicht.

Der 22" Monitor von V7 hat ebenfalls keine Gebrauchsspuren, hat aber leider keinen Standfuß mehr, da ich diesen abmontiert habe um ihn an der Wand aufhängen zu können.

Weitere Fotos sind kein Problem, einfach emailadresse angeben, dann sende ich welche.

Computer wird frisch formatiert abgegeben, muss nur neu aufgespielt werden. (CD´s für Vista etc. sind dabei).

Ich biete keinen Versand an, der Computer und der Monitor muss in 58513 Lüdenscheid abgeholt werden.

Sämtliche Anschlusskabel sind natürlich dabei, damit es sofort losgehen kann.

Ebenfalls dabei ist eine Logitech G15 Tastatur und eine optische "Gamermaus".

Also zusammenfassend:

Acer Aspire M3100
    22" TFT-Monitor OHNE Standfuß
    Logitech G15 Tastatur
    Predator "Gamermaus" (optisch)
    Windows Vista CD und Mainboard-; Grafikkartentreiber
    Stromkabel für Computer und Monitor
    DVI-Kabel für Anschluss des Monitors an dem Computer.

P.S. Computer und Monitor wird so verkauft wie er ist. KEIN Handel bei Abholung. Ich biete lediglich Abholung an.

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich weder eine Garantie, noch räume ich ein Widerrufsrecht ein. Der Artikel wird so verkauft wie er ist.

Preis liegt bei 500 Euro VB.

Gruß Myake

Hallo zusammen,

sorry, dass ich den geplauder-thread missbrauchen muss. Habe mir heute einen 24" iMac gekauft und dachte, ich sage mal weiter, dass in dem Laden noch 2 Stück vorhanden waren, für einen unschlagbaren Preis von 1199 Euro!

Falls jemand interesse hat, der soll sich bitte melden, würde dann noch einen/zwei holen!

Gruß Myake

Hi,

ich befürchte einfach mal, dass die Nummer auf der SIM-Karte gespeichert ist...natürlich nicht unter den Kontakten o.ä. sondern irgendwie auf dem Chip "verankert" ist.
    Das nachträgliche portieren/ändern der Rufnummer passiert wahrscheinlich seitens Eplus softwaremäßig...also quasi eine Umleitung.

So würde ich es mir vorstellen...

Gruß Myake

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Eventuell veränderst Du die Settings mal so, dass der auf 4GB nicht 2h aufnimmt, sondern 20 Minuten, dann könnte da auch HD-ähnliche Qualität bei rauskommen.

Einstellungen sind auf "HD", dann habe ich ca. 2stunden. Aber das das nicht wirklich HD ist, ist mir leider klar....

wenn ich auf D1 mache (was auch immer es heißen mag), habe ich 3,5 stunden, bei VGA 4 Stunden, und bei qvga 14 Stunden.

Aber die Auflösung D1 reicht meiner meinung nach voll und ganz um halbwegs brauchbare videos zu machen.

Gruß Myake

Hallo, klinke mich mal ein.

Habe mir gestern diesen HD-Camcorder bei Aldi gekauft, und muss sagen, auch wenn die aufnahmen damit nicht in HD qualität sind, reicht der voll und ganz um ein paar Familienvideos aufzunehmen! Dabei ist eine 4GB SDHC-Karte, die in dem HD-Modus für ca. 2 Stunden aufnahme reicht! Und Speicherkarten kosten ja nicht mehr die welt, falls mehr benötigt wird...

Gruß Myake

Hmm...dann vergesse ich das erstmal wieder...habe nämlich keinen Mac (mehr) :(

Und extra dafür jetzt einen kaufen, dann wird mich meine Frau wohl im Schlaf erdrosseln :(

Trotzdem vielen Dank

Gruß