Beiträge von kdre

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    könnte man die Threads nicht zusammenlegen?

Eigentlich könnte man diesen Thread schliessen, da es hier um Gerüchte und Infos zum Nokia E52 ging. Jetzt ist es da. Ergo: Der Thread macht keinen Sinn mehr.

Gruß,
    Klaus

Ich habe gerade das Nokia Internet Radio installiert.

Runterladen kann man die Installationsdatei hier:
    http://europe.nokia.com/internetradio

Ich habe dafür die Version für das Nokia 5320 verwendet und mit der Nokia PC Suite installiert.

Anschliessend versteckt es sich hinter "Media->Radio". Startet man diese Applikation wird man gefragt, ob man FM oder Internet-Radio hören möchte (schön integriert, gefällt mir).

Das Internet Radio funktioniert so wie beim E51. Bisher keine Fehler. Das Programm verwendet auch die priorisierten Access Points für 'Internet'. Also auch gut ins Telefon integriert.

Kann ich somit unbeschränkt weiterempfehlen.

Gruß,
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

an alle die das E52 schon haben, wie siehts mit dem Akku aus?
    Hält der wirklich solange wie angegeben?
    Kann jemand schon was dazu sagen?

siehhe anderer e52 thread. habe meine bisherige erfahrungen dort gepostet.

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    was meinst du mit GPS-Probleme? Empfang oder andere Probleme?

Kuck mal im anderen E52 Thread und suche da nach mir. Ich habe über meine bisherigen Erfahrungen berichtet.

Zitat

Original geschrieben von klauper48
    Also in ca. 4-6 Monaten? Sehr sehr gnädige Einstellung gegenüber einem Businessgerät, das täglich viel und zuverlässig Leistung bringen muss. Und nicht erst in ein paar Monaten mal.

Ich persönlich habe bisher keine Probleme mit dem Gerät und ich nutze es tatsächlich als Businessgerät und es bringt täglich viel und zuverlässig Leistung.

Ich habe keine Abstürze.
    Profimail tut gewohnt seinen Dienst.
    Es sieht top aus.
    Akku lässt auch mal eine längere Dienstreise ohne Ladegerät zu.
    etc.

*Ich* bin zufrieden.

GPS Probleme sind in meinen Augen das größte Problem bisher. An den Navikey hat sich mein Daumen schon fast gewöhnt :)

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Klingt als würden viele das E52 lieber zurückgeben wollen .....

Bisher möchte ich es sicherlich noch nicht zurückgeben.

SW-probleme werde sicherlich bald behoben sein.

Noch ne kleine Warnung:

Es gibt ein vorinstalliertes Programm das sich "Traveler" (Psiloc World Traveler) nennt.

1. Dieses Programm kümmert sich einen scheiß, um meine im Gerät eingestellten und priorisierten Internet-Access Points/Verbindungen. Es wählt einfach etwas aus und fragt dann, ob man damit verbinden möchte. Einen anderen Access Point kann man nicht auswählen.

2. Wenn man das Programm beendet, dann wird die Verbindung nicht abgebaut, sondern bleibt bestehen.

Gruß,
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von hillibil2
    Musst Dich erst anmelden bei Ovi, komischerweise funktioniert dann auch die Suche nach "Internet Radio"

wenn ich E52 als Mobiltelefon angebe, dann wird "Internet Radio" nicht gefunden.
    Wenn ich E51 als Telefon angebe, dann schon.

Hier ist der offizielle Link zum Nokia Internet Radio Programm:
    http://www.nokia.com/internetradio

Gruß,
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Eine Frage an die E52 Nutzer: Ist das Internetradio mit an Bord? In den technischen Daten habe ich leider nichts gefunden.

Nein, leider nicht.

Weiß jemand, ob man das nachinstallieren kann?