Re: Jeder macht Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von mbl
Jeder macht mal Fehler,
Na was nun, Fehler gemacht, oder jeder, wirklich jeder, bekommt seine bestellte Ware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Jeder macht Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von mbl
Jeder macht mal Fehler,
Na was nun, Fehler gemacht, oder jeder, wirklich jeder, bekommt seine bestellte Ware?
Doppelpost.
Jetzt kommt das PW Gedöns sogar bei seinen Auktionen, hat wohl vergessen, dass er in seinen Auktionen die Bilder von seinem Server gelinkt hat. ![]()
Zitat
Anhand seiner Webseitenstatistik könnte er den Thread jedenfalls schnell ausfindig machen.
Es war kein Statistikcode hinterlegt, hatte ich schon nachgeschaut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Link entnommen.
Hier mal die Bildergallerie von dem so seriösen Verkäufer....bzw von seiner Clique
Ich glaube du warst nicht der erste, der diese Galerie "gefunden" hat, und was glaubst du, warum die anderen, den Link nicht gepostet haben?
Niemand weiß, ob "er" mit dabei ist, so mal, auf der Startseite, sein Name keine Erwähnung findet.
ZitatOriginal geschrieben von mad23
Wenn ich die "Abi 2006"-Sachen auf dem Server richtig deutet, zockt hier ein 20-jähriger ordentlich ab
ABI!? Das ist aktuell max. ein Zehnklässler ... max., weil die aktuelle Spur, hört ja bei Klasse 9 im ersten Halbjahr 06 auf. ![]()
Auf jedenfall dürfte er ca. 15 - 16 Jahre sein.
KLick
Vielleicht ruft ja mal jemand Mama Löser in Billigheim an, und fragt mal an, ob ihr Sohnemann wirklich so geschäftstüchtig ist.
@ SoftAS
Ja, ich meinte damit auch die Bundesnetzagentur!
hatte nie bezweifelt, dass die ID zum Unternehmen passt. Mir hatte nur nicht gefallen, wie man es deklarierte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Immerhin existiert eine USt.-ID... Die bekommste nur, wenn Du Gewerbe angemeldet hast.
Verwundert bin ich über dein Posting jetzt schon, gestern stellst du noch erschrocken die Frage, was tkrx73 mit der Bundesnetzagentur will. Und jetzt?
Und ob oder in wie weit, die Bundesnetzagentur hier eingreift, ist mir unbekannt.
Allerdings kann ich mit gut vorstellen, dass sie eine kleine Empfehlung an VF verfassen.