-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Immerhin existiert eine USt.-ID... Die bekommste nur, wenn Du Gewerbe angemeldet hast. 
Ja, auch wenn ich mir eine ausdenke. :confused:
Eigenartiges Argument, oder hast du das FA konsultiert und nachgefragt, ob es die passende ID zum Unternehmen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Ich habe nicht gleich den RA bemüht. Erst habe ich selbst VF abgemahnt, als die sich dann dumm stellten, kam Anwalt ins Spiel.
Gruß
Peter
Und was spricht da gegen eine weitere kostenfreie Instanz?
-
@ SoftAS
Nicht jeder ist so risikobereit, und bemüht gleich einen RA, somal, wenn es noch andere Wege gibt.
Ich danke jedenfalls für den Hinweis.
-
Ich würde dir Empfehlen dich an den Support zu wenden, der ist schnell und vor allem kompetent.
Ich hatte übrigens gestern "auf 1x" meine Festplatte in der Hand - unten hatten sich 2 Schrauben selbstständig gelöst, und da viel mir auf, dass da was ist, was man rausziehen kann. :eek:
Ist jemand mit seinem 6400 -er, aus der letzten Aktion, vom aktuellem Akkutausch betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
moment heisst das, dass aktiv genutzte Domains nicht gelöscht werden sondern nur welche die wenig Hits haben?
Das heisst erstmal gar nichts, da es nur eine persönliche Einschätzung ist. 
Zitat
Ich dachte Freecity kündigt alle Domains...
Woher stammt dieses "dachte", aus einem einzigen Beitrag bei OK? 
Wobei ich nicht mal im OK Beitrag eine Info dazu finde, dass allen S-Paketlern gekündigt wird!?
-
@ blah2k
Genau das heisst aktiv genutzt.
Vielleicht reichen ja die ca. 1000 Besucher, um deine Domain wirtschaftlich zu betreiben!? Ich denke die 20 Cent/ Monat Domainkosten werden reinkommen.
-
Zitat
Ich hab allerdings noch keine Mail von denen bekommen in der Richtung... :confused: :confused: :confused:
Geht es jemandem genauso?
Hast du das Domain aktiv genutzt, und vielleicht auch noch einwenig Traffic darauf gehabt?
-
Wartet ab, bis eure Domain (s), in Denic Transfer geschickt wurden!
-
Die Mails die heute rausgegangen sind, sind andere.
Heute wird sich nicht auf die Nutzungsbedingungen berufen. Sondern, dass -wahrscheinlich ( so lese ich es zumindest raus)- denen nicht genug Traffic und damit Werbeeinblendungen "verschafft" werden.
Ob das rechtlich so astrein ist? Interessant ist, dass das 0 EURO Paket nach wie vor angeboten (wenn jetzt auch mit einmaliger Gebühr) wird.
Hat jemand Infos, ob die sich einen Transfer bezahlen lassen?
-
Und, was ist noch so rein gekommen.
Suche ein Angebot für ein BASE (muss nicht Orginal sein!) mit der höchsten Auszahlung.
Wichtig, es muss ein "25 EURO Base" sein.
Danke