@ Diana,
was zahlst du denn, für einen 25 EURO Base, aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Diana,
was zahlst du denn, für einen 25 EURO Base, aus?
@ assib
Das ist ein Irrtum, dass sind 2 verschiedene Firmen.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Wenn ich es nicht besser wüßte, dann wäre mein nächster Kommentar: "Ossis halt"
![]()
Und genau diesen Satz hättest du dir ebenso sparen können, da nützt auch der Smilie nichts. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
- Die Schnelltasten für den Browser (*=Größer, #=Kleiner, 3=Zurück usw.) funktionieren alle nicht mehr. Dazu muss man jetzt umständlicherweise, erst die blaue Taste gedrückt halten, damit man diese nutzen kann. Nicht wie vorher direkt.
Siehste, und ich wusste nicht mehr, ob es davor auch schon so war.
Aber eine Tasten scheinen ihre Funktion ganz verloren zu haben, oder war die 2 nicht z.B. da, um sich einen Überblick der geöffneten Fenster zu holen, und die 1 um eine neue Adresse einzugeben?
Ich stelle fest, dass der Aufbau von Seiten noch schneller geht.
für was?
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass ihr [URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,1522,,00.html?orig=/softwareupdate]hier[/URL]
die neue FW für die E-Serie angezeigt bekommt?
@ Aulus2001,
haben sie dir das per Mail mitgeteilt? Und wann hattest du bestellt?
ist mir bekannt, dass es bekannt ist.
Aber zwischen Vorstellung und Liveansicht sind manchmal Welten.
Ist ja nicht so, dass ich die Smilies nicht nett finde, war/ bin auch schon drauf und dran, die für meine Kiddys! zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
da die Anfrage riesig war.
Ich denke, wenn diese klitzekleinen Kuscheltierchen zum Stückpreis von 5 EURO, die ersten in den Händen halten und davon berichten, wird die Nachfrage rapide sinken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
soll es mittlerweile auch möglich sein, FON laufen zu lassen
Wo findest du diese Info genau?