ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Leider finde ich die Urteile nicht mehr.
Wirst du auch nicht finden! Denn was hat es mit Stillschweigen zu tun, wenn man bei der Bestellung explizit darauf hingewiesen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Leider finde ich die Urteile nicht mehr.
Wirst du auch nicht finden! Denn was hat es mit Stillschweigen zu tun, wenn man bei der Bestellung explizit darauf hingewiesen wird?
Hier mal ein Link, zu einem russischem Podcast, der über die Teile berichtet.
U.a. ist auf dieser Seite noch eine Link zu einem (dem) russischen Onlineshop für die Teile, wo man die Kissenchen schön hochauflösend betrachten kann.
Danke, und ich hatte das Forum nur nach "Bluetooth und Maus" durchsucht. ![]()
Hast du die Maus mittlerweile, hätte nämlich gerne gewusst, ob man sie empfehlen kann.
dann schlage zu, habe mich das erste mal geärgert, dass ich solange gewartet habe.
Hat schonmal jemand die Backup Software genutzt, ist die brauchbar?
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Jp , arbeite in nen Handyshop und wir haben Nokia Service.
Liegt vielleicht auch schon eine neue FW fürs E61 auf den Nokia Server?
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
Vielleicht ist Vodafone ja technisch in der Lage raus zu bekommen ob die Festnetznummer angerufen wird, oder die Handynummer und berechnet danach die Weiterleitung.
Klar sind sie das, genau aus diesen Grund werden ja nur RUL berechnet wo die Festnetznummer angerufen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Hmm...
Kann mir jemand sagen, wo ich bei O2 auf der HP die Info finde, ....
Und kann mir mal jemand sagen, wenn es hier mal wieder um das Thema geht, was da heißt " Vodafone bundesweite Homezone ".
Ich habe diesen Thread genau wegen des Threadtitels im Abo, und es wäre schön, wenn ich auch Antworten zu genau diesem Titel erhalte. ![]()
Braucht man unbedingt unterwegs einen Internetzugang, wenn man sich die Route daheim zusammengestellt hat?