Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Oh, ich bin ein wenig raus aus dem Thema, sorry. Habe vor einiger Zeit mal einen Sparvoip-Account genutzt. Mit Betamax konnte ich nichts anfangen ... dachte voipstunt und co seien finestra-Ableger.

Ja, dass war mal. ;) Siehe BETAMAX

Allerdings sorgt die Finarea SA immer wieder für Nachschub. :eek:

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Ich finde nur, das dieses Thema so gar nicht in dieses Forum passt,

Und genau aus diesem Grund, sollte es man doch den "Markt" entscheiden lassen, was in diesem Fall bedeutet hätte, nicht mein Interessengebiet, also lasse ich diesen Thread "links liegen". Somit wäre er dann, automatisch und ganz schnell, im TT Nirvana gelandet.

@ s-elch

Von einem solchem Betamax Ableger ( Stichwort voipbuster) , wurde hier in diesem Thread schon berichtet, diese Ableger gibt es ja im zweistelligen Bereich. ;) Und alle haben eins Gemeinsam, Mindesteinzahlung - meist 10 EURO- erforderlich, die nach 3 - 4 Monaten verfallen. Manche Ableger funktionieren auch wochenlang ohne Einzahlung, aber niemand weis wie lange, ob gewollt oder ungewollt.

Ich denke da ist Peter verlässlicher, wenn auch umständlicher. ;)

Mich würde an dieser Stelle mal Interessieren, ob die um/ über 30-jährigen, eigenen Kinder haben, die sie täglich auch so fertig machen? :(
    Leute, der Threadersteller ist Kind!!!

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass hier bei TT, mehr Zielgruppe „vorhanden“ ist wie mancher so denkt. Er hat mit seinem „Kauderwelsch“ seine Zielgruppe angesprochen, die sein Begehren mit Sicherheit auch umfänglich und ohne Nachzudenken versteht.

@ handyschnur,

ich empfinde dein Posting, im Gegensatz zu anderen hier, nicht als sehr lustig. Ich würde es als eindeutiges Outing verstehen, denn solcherlei Posting kann nur ein aktiver oder ehemaliger Insider Verfassen.

Ich könnte es zum Beispiel nicht.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Styler

bei meiner oma in lao people's democratic republic ohne internetanschluss eher nicht der fall ;)

Wozu brauche d(ein)e Oma einen Internetanschluss wenn du einen hast? ;)
    Deren telefonnummer kannst du sogar mit in deinen Account registieren, da pro Account 2 Nummern möglich sind.

Ich jedenfalls nutzte jajah schon eine gewisse Zeit, und immer dann wenn es schnell gehen soll. :) Super übrigens sind das Firefox und Outlook Plugin.

Zitat

Original geschrieben von Audi A4
    Hallo,

das ist ja wohl der größte schwachsinn oder! Es ist doch jedem selber überlassen wie er seinen Anschluß benutzt.

Wenn du deinen Vertrag als Privatkunde abgeschlossen hast, dann ist es kein Schwachsinn!

1.BigDaddy,

ja bei wem denn nicht.

Du wurdest übrigens mal gefragt, warum du aufgeben hattest ( hattest du ja irgendwo am Anfang von diesem Thread geschrieben ) und es dann ja trotzdem irgendwann kostenfrei funktioniert haben muss. Was war der Fehler eigentlich damals?