-
TinTin,
was nützt das aber, wenn er morgen in den Check schaut, und die Kosten tauchen auf. :confused:
Ich verstehe eh nicht, was die ganzen Tests zur Zeit bringen sollten, es ist doch einfach Fakt, dass RUL, jeglicher Art - in die die Festnetznummer involviert ist, berechnet werden.
-
@ Bayernpeter, vielleicht immer erstmal schauen, wenn jemand einen Beitrag gespeichert hat. 
-
hottek,
einfach mal, wenigstens ansatzweise, diesen Thread durchlesen.
-
SoftAS hatte einen Link zu VF eingestellt, wo die unterstützten Handys genannt werden. Und da war unter anderen ein N3200 dabei. 
Bei mir funktioniert sie erstmal nicht, werde also mal die Hotline bemühen müssen.
-
Wie hoch war den die Gutschrift - für 238,80 würde ich auch ja sagen. 
-
Danke. Also am Handy dürfte es nicht liegen, mein E61 ist zwar nicht mit aufgeführt, aber was ein Nokia 3200 kann, sollten bei den neuen Modellen doch auch funktionieren. 
@ DM41, grüsse ins IPPF und seit neusten auch in VC-F, was ich verwundert feststellen musste. 
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Ich hab VF-KomiComfort. Als Anker-Handy dient ein einfaches SonyEricsson T290i und es zeigt :
Gruß
Peter
Alles anzeigen
Muss man dies im Handy irgendwie aktivieren, oder gibt es Handys, die dies einfach nicht darstellen können?
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Ich habe gestern doch ein 10-Min. Test-Gespräch auf die Mobilnummer getätigt. Bis jetzt wurde noch nicht berechnet. Wenn sie dieses Gespräch nicht berechnen, wiederlegen die selber die Hotliner-These, dass die RUL immer 0.25 € kosten :eek:
RULs über die Mobilfunknummer waren/ werden/ sind immer kostenlos. 
Edit: Was hast du eigentlich für einen Vertrag, dass bei dir die Homezone angezeigt wird? Bei meinem VK und dem E61 sehe ich da nichts. 
-
Re: delli1
@Joschua, du hattest aber geschrieben "
Zitat
Original geschrieben von joschua73
telefoniere ich in Österreich auch kostenlos Österreichintern aber auch nach Deutschland , USA und viele andere Staaten
und kostenlos, ist nunmal was anderes! Bist wohl angesteckt von der BASE Werbung, die haben auch ein anderes Verständnis von kostenlos.

-
joschua73,
kostenlos gehört bei VS der Vergangenheit an. Das müsstest du doch aber als Nutzer wissen. :confused: