ZitatOriginal geschrieben von seby
Also es funktioniert nicht.
Was genau soll den nicht funktionieren?
klar verbindet Peter erst, aber wie ich oben schon schrieb, wenn er "sieht" dass er keine Werbung einblenden darf, dann wars das. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Also es funktioniert nicht.
Was genau soll den nicht funktionieren?
klar verbindet Peter erst, aber wie ich oben schon schrieb, wenn er "sieht" dass er keine Werbung einblenden darf, dann wars das. ![]()
@ maximumhandy,
recht hast du.
Nachdem ich die Offerte 10x gelesen habe, muss es zum :gpaul: gekommen sein. ![]()
Edit: Aber die auf jedem Fall anfallenden Fixkosten belaufen sich trotzdem auf 118,80 EURO und nicht 120. ![]()
Re: Re: GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Also währe das 120 insgesammt für das handy, die man sogar vertelefonieren kann?
Nein! 4, 95 EUR0 / Monat sind ein Fixbetrag der zu bezahlen ist. Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass die Offerte sehr verwirrend geschrieben ist. Eine Anpassung wäre wünschenswert.
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
P.S.
Bei einer Kündigung kannssu die zuviel eingezahlten Fixkosten zurück verlangen.
Die kommen aber von Starspunkten, kann mir gut vorstellen, dass VF es da etwas enger sieht. ![]()
@ lart, wenn du Peter nicht die Möglichkeit gibst Werbung einzublenden, zahlt er natürlich auch nicht. ![]()
Und ich habe schon die halben Fixkosten auf den Vertrag eingezahlt. ![]()
mmg, hast du den Beitrag über deinem gelesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von suschi
hat es schon einer mit Genion in der Homezone versucht?
Genau wie bei Vodafone Festnetznummern kein Problem.
Re: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
EDIT2: Hatte jetzt zwi Gespräche und beide wurden nach wenigen Sekunden abgebrochen. Könnte an Adblock von Firefox liegen.
Ja so ist es, musste auch erst den guten alten IE reanimieren. ![]()
Ich persönlich finde die Qualität super, besser als bei Jajah.
Randanmerkung, hinter Peter "steckt" ein Vorstand von www.goyellow.de .