ZitatOriginal geschrieben von notch
Für einen regionalen Anbieter sind es gute Preise.
Aber eben Null Alternative zum netcar.eu Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von notch
Für einen regionalen Anbieter sind es gute Preise.
Aber eben Null Alternative zum netcar.eu Angebot.
pons,
du willst nicht verstehen, na gut, nimm meine Aussage als Tatsache (!).
@All,
sorry für die Postings im Chatstil.
Na dein "denk mal" ist falsch.
Es gibt Gerüchte, dass User auch noch Montag bestellt haben, und auch bedient wurden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pons
Denke mal, da ich spät Sonntag abend bestellt habe, dass da kathegorisch kein Vertrag mehr angenommen wurde.
Falsch!
@ xecuta,
danke für die Info. Kommt/kam bei MC auch das CarKit mit?
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Dieser Wettbewerb soll hier bei TT aber nicht auf diese Weise geschehen... keine Verweise auf Fremdangebote in einem Händlerthread!
Da aber fonmarkt gestern selbst, in einem anderem Thread, explizit nach der URL eines besserem Angebots gefragt hat, relativiert die Sache, m.E.. ![]()
@ AleX4u
Das I900 hättest du doch zu allen Verträgen ordern können, nur halt nicht für einen EUR?
Was für einen Provider der User genommen hatte war nicht ersichtlich, aber ich denke auch, dass dies völlig egal ist, weil Debitel kaum verschiedene Versionen versendet.
Zu den Hotlineauskünften - die lesen auch nur den Lieferumfang, und geben diesen dann weiter, denke ich mal.
Wie kommt ihr denn alle darauf, dass Route 66 nicht mit dabei wäre? Nur weil es nicht mit im Lieferumfang aufgeführt war? Es war doch aber in der Beschreibung "angekreuzt" und ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass jemand im Dezember von Debitel sehr wohl eins mit Route 66 und Car-Kit bekommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
"Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst ..."
Das dürfte quasi die automatisierte Bestellbestätigung.
Bin gespannt, ob jemand das Omnia für den Kurs tatsächlich bekommt.
Alle die diese "Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet." E-Mail bekommen haben, dürften auch freigeschaltet sein, und werden das Omnia bekommen.
... und das ohne dass Debitel bei der SCHUFA angefragt hat .....
Es gibt eben nicht nur die Schufa.